Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Kennst du eigentlich schon... das Wunschbarometer?

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Kennt ihr eigentlich schon... ?

Jaaa und der ist echt toll!
3
23%
Nein, danke für den Link! Den guck ich mir mal an!
10
77%

Abstimmungen insgesamt : 13

Kennst du eigentlich schon... das Wunschbarometer?

Beitragvon AngelUndercover » 13.07.2011 12:33

Bild

Hallo meine lieben Romantikecke-Leser :)

Dank euch gibt es in der RE immer wieder tolle Ideen und kreative Einfälle. Mittlerweile ist die RE jedoch so groß geworden, dass man sowohl als neuer User als auch als alt eingesessener Hase nicht alles kennen kann. Deswegen möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch in regelmäßigen Abständen die "Highlights der Romantikecke" vorstellen. Letztes Mal waren es die Schmetterlinge im Bauch:
Hier geht's lang zum vorherigen "Kennt ihr eigentlich schon...?"

Make a wish upon a star...

Habt ihr euch schon einmal bewusst Gedanken gemacht wie ihr eurem Partner eure großen und kleinen Wünsche mitteilt? Welche anderen Wege außer Worte nutzt ihr?
Eine Ohne-Worte-Alternative ist das Wunschbarometer, an dem beide einstellen können, was sie sich momentan in der Beziehung am meisten Wünschen. Auf diesem Wunschbarometer sind verschiedene Wünsche von Ausflügen bis hin zum kuscheligen DVD-Abend angegeben und beide Partner können mit ihrem Zeiger andeuten, was sie sich davon am meisten Wünschen.

Hier geht's lang zum Wunschbarometer
Welche Alternativen kennt ihr sonst noch, um eurem Partner mitzuteilen, was ihr euch wünscht? Teilt es uns hier mit.

Eure Kommentare, Anregungen und Kritik zu dem jeweiligen Thread/Beitrag, den wir euch vorstellen sind natürlich absolut erwünscht. Schreibt einfach direkt in diesen Thread hier eine Antwort. Wenn ihr selbst ein "persönliches Highlight" in der Romantikecke habt oder einfach einen Thread, den ihr oft nutzt, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn beim nächsten "Kennt ihr eigentlich schon... ?"-Thread den anderen präsentieren!

viel Spaß beim Stöbern :hallo:

Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Re: Kennst du eigentlich schon... das Wunschbarometer?

Beitragvon tolgar11 » 18.07.2011 13:59

Kenn ich garnicht, echt eine tolle Sache. Werde ich sofort loslegen mit Basteln. Kann man da x-beliebige Sachen aufschreiben die man möchte, aber dazu reicht doch der Platz nicht aus.
Ich versuche es immer mit meinem Hundeblick - und dies funktioniert.
tolgar11

Beitragvon kathi89 » 19.12.2011 15:51

Das Wunschbarometer ist eine tolle Idee und wäre ein tolles Geschenk für meine beste Freundin. Hoffentlich schaffe ich es noch bis Heiligabend, dieses fertigzustellen. Aber danke für den Tipp,jetzt bin ich froh zumindest eine Idee zu haben.
kathi89

Beitragvon mrloverlover » 12.05.2012 11:29

War eine tolle Idee Hätte nicht gedacht das selbst gebasteltes so gut ankommt
aber ich hab das für meine Freundin Gemacht und Sie hat sich sehr darüber Gefreut danke Für diesen Tipp
mrloverlover

Beitragvon Stipe007 » 09.09.2012 19:56

Es klingt echt super, ich werde es auch mal ausprobieren!
Stipe007

Beitragvon tobisan » 16.09.2012 11:05

Das Wunschbarometer ist wirklich eine tolle Sache, gerade wenn man nicht mal einen Ansatz für eine Geschenkidee hat ist das Barometer ein toller Wegweiser, gerade wo es jetzt langsam aber sicher auf Weihnachten zugeht, bin ich wieder krampfhaft am grübeln was ich meinen liebsten schenken kann.
geschenkideen
tobisan

Beitragvon Biba » 19.09.2012 18:41

klingt lustig. ^^
Biba

Beitragvon SarahSu » 28.09.2012 22:28

He, wie nett - das kannte ich noch gar nicht. Das ist ne nette Bastelarbeit für unseren nächsten Mädelsabend :-)
Mal sehen, wie dann unsere Jungs darauf reagieren. Freue mich schon auf das überraschte Gesicht.
SarahSu

Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum