Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 


 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen und Überraschungen

Ich finde es schön, daß du dir Gedanken machst, wie du ihm am besten beweisen kannst, dass du stolz auf eure neun Monate bist. Als eine Person, die dich nicht kennt, weiß ich nicht, ob dir meine Vorschläge gefallen - doch wie wär's, wenn er bei dir schläft, wenn du ihm ein romatisches "Bett - Frühstück" servierst? Mit ihm dann im roten Schaumbadewasser mit unechtem blauen Rosenblüten (bei Blokker, Karstadt) baden gehst mit Kerzenschein und ihn dann zu einem ganzen Kuscheltag im Bett einlädst? Es kommt drauf an, wie eure Interessen sind. Materielle Dinge wären für mich an einem besonderen Tag wie diesem, das Jubiläum, eine große Beleidigung. Alltägliche Dinge (Spaziergang, Bummeln, Diskothek, Restaurant,....) ausgefallen gestalten, zum Beispiel im Kaufladen durch die Sprechanlage Liebesgrüße durchsagen lassen? Wie wärs? Zeig ihm in den verrücktesten Varianten, wie sehr du stolz auf eure Beziehung bist! (Melanie)

Also ich hab dieses Jahr auch keine Idee für Weihnachtsgeschenke usw...aber voriges Jahr hab ich meinem Schatz 'n Fotokalender mit Fotos von mir gebastelt...so schwarz-weiß Aufnahmen... Is super angekommen...hat sich total gefreut. (Lu)

Also, nun misch ich mich mal in die Runde. Frauen lieben Ueberraschungen! Hole sie von der Arbeit oder Schule ab und lade sie danach zu einem Eis ein. Fahr nachts zu einem See nimm Picknick mit und geht danach baden, aber natürlich nicht das du ihr das vorher ausplapperst. Ueberrasche sie mit Konzertkarten! Lege Schokoherzen auf ihr Bett und zünde Kerzen an, wenn sie dich besucht (oder noch besser bei ihr, wenn das gehen würde). Es muss ja nicht ein Vermögen kosten und perfekt muss es auch nicht sein, Frauen schätzen es nur schon, dass sich ihr Partner Mühe gibt um zu zeigen wie sehr er sie liebt. (Anja)

Vor einer Woche hat mich meine Freundin toll überrascht. Ich war jedenfalls gerührt. Als ich in die Wohnung kam (sie war nicht zu Hause!) stand eine langstielige rote Rose in einem Glas auf dem Tisch. Daneben ein "zerwuzeltes" Papier mit der Filzstiftaufschrift "ICH LIEBE DICH" Für mich die schönste Liebeserklärung! Versuchs mal! (Franz)

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010