Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Bastelanleitung: Styroporplatte mit Süßigkeiten

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Styroporplatte mit Süßigkeiten

Beitragvon Marie Jones » 24.08.2010 19:37

Styroporplatte mit Süßigkeiten (vom 04.02.2006)vollvollvollvollleer /  vollvollvollvollleer

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   30 - 60 min

Kosten:   10 - 20 €

benötigtes Material:

• Styroporplatte,
  • Goldspray,
  • Süßigkeiten,
  • ausgeschnittene Herzen
  • Sand,
  • Stift,
  • Kleber

UMSETZUNG

Beschreibung:

Du sprühst einfach die Styroporplatte mit Goldspray so lange an, bis du die gewünschte Farbe bekommen hast. Dann schmierst du den Kleber auf die Styroporplatte in den Buchstaben/ Formen wie du es gerne hättest (im Beispiel: I <3 U ) und bestreust die mit Kleber bedeckte Fläche mit dem Sand.

Damit die Herzen in dem Styropor stecken bleiben und nicht schnell kaputt gehen laminierst du sie am besten ein. Dann steckst du die Herzen rund um die Schrift in das Styropor und klebst die dazugehängten Süßigkeiten davor.

Dann noch schnell eine liebe Botschaft unten auf die Platte schreiben und fertig ist dein Geschenk.

Tipps:

Sprüche zu den Süßigkeiten:
  • 1. Lila Pause - ich brauch keine Pause, ich brauch nur dich
  • 2.Choco Crossies - Schokoladig und kross ist ja schon mal schön und gut aber noch lange nicht so wie du
  • 3. Ritter Sport - klein, quadratisch, praktisch, also eigentlich trifft nur das letzte auf dich zu, GUT (und ab und zu praktissch )
  • 4. Airwaves Kaugummi - Also wenn ich dich manchmal so sehe, brauch ich wirklich etwas das mich wieder durchatmen lässt
  • 5. Kinder Happy Hippo - Ich bin zwar kein Happy Hippo aber ne happy Ricky dank dir...
  • 6. Mars - Venus, Saturn, Erde egal wo, hauptsache mit dir
  • 7. Milky Way - mit dir gemeinsam wird jeder Weg zur himmlischen Sternenstraße
  • 8. Ferrero Rocher - Keine Angst, ich geb mir nicht die goldene Kugel, wozu auch, bin ich doch mit dir glücklich
  • 9. Mon Cherie - dazu fällt mir nur eines ein: Je t'aime
  • 10. After Eight - wirds mit dir erst richtig schön
  • 11. Milchschnitte - auf dich trifft wohl eher Kabaschnitte zu... (liebt Kaba über alles )
  • 12. Lion - mir würds schon reichen wenn du mir den Tiger machst...
  • 13. Bounty - das einzige, das ich meutern und erobern will, bist du (und zwar so oft wie möglich)
  • 14. überraschungsei - Spannung, Spiel und Spaß hab ich auch wenn ich dich auspacke
  • 15. Nimm zwei - Nein danke, du gehörst mir vollkommen.
  • 16. Milka - die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt bist eindeutig du
  • 17. Ferrero Küsschen - guten Freunden gibt man ein Küsschen oder zwei, also wo bist du?!
  • 18. Yes - würde ich sofort wieder zu dir sagen
  • 19. Brause - genauso prickelnd wie du
  • 20. Duplo - die längste Praline der Welt, kein weiterer Kommentar...
  • 21. Haribo - macht Kinder froh und du Mich ebenso
  • 22. Kitkat - Have a break, have a Stefan
  • 23. Merci - dass es dich gibt
  • 24. Maoam - Was wollt ihr dann? Blöde Frage, Was werd ich wohl wollen? Dich natürlich.

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:

STATISTIK

So gut ist die Idee: 3.38 von 5 (21 Stimmen)

Romantikfaktor: 3.84 von 5 (19 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)

BILDER
3330 3327 3328

INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Marie Jones

Bilder: 8

Zurück zu Unsere Schatzkammer