Hi liebe Community,
wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an Euren Meinungen (außerhalb von unseren Kommilitonen) interessiert. Da das Thema genau auch Euch betrifft, bitten wir Euch um Unterstützung für dieses Projekt durch eine 6-8 minütige Teilnahme an unserer Umfrage. Unter den Teilnehmern werden vier 25 € Amazon-Gutscheine verlost!!
Der Link zu der Umfrage ist: http://www.bit.ly/128fplR
Vielen Dank! =)
Eure Meinung zu Paarerlebnissen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Eure Meinung zu Paarerlebnissen
Hallo,
ich habe zunächst einmal bei der Umfrage mitgemacht, allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass mir Paarerlebnisse bisher vollkommen fremd sind, einfach weil sich meine Freundin diesbezüglich rein gar nichts vorstellen könnte.
ich habe zunächst einmal bei der Umfrage mitgemacht, allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass mir Paarerlebnisse bisher vollkommen fremd sind, einfach weil sich meine Freundin diesbezüglich rein gar nichts vorstellen könnte.
-
Vladislav - Registriert: 10.05.2013 08:59
Re: Eure Meinung zu Paarerlebnissen
Hallo,
ich habe einmal schon mich mit einem befreundeten Pärchen getroffen in der Absicht, dass wir miteinander nach einem gemütlichen Abendessen im Restaurant ein Erlebnis zu dritt haben wollen. Dabei ist ziemlich viel Alkohol geflossen und der Endeffekt war, dass ich alleine mit der Frau in der Kiste gelandet bin, während ihr Freund beim Auto war.
ich habe einmal schon mich mit einem befreundeten Pärchen getroffen in der Absicht, dass wir miteinander nach einem gemütlichen Abendessen im Restaurant ein Erlebnis zu dritt haben wollen. Dabei ist ziemlich viel Alkohol geflossen und der Endeffekt war, dass ich alleine mit der Frau in der Kiste gelandet bin, während ihr Freund beim Auto war.
-
Emilio - Registriert: 17.05.2013 07:32
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen