Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Mamma Mia (Musical)

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Mamma Mia (Musical)

Beitragvon Rosalie Reiselust » 26.05.2011 14:49

Mamma Mia (Musical) vollvollvollvollvoll

Das Musical handelt von einer alleinerziehenden Mutter (Donna), die zusammen mit ihrer 20-Jährigen Tochter (Sophie) auf einer griechischen Insel lebt. Als Sophie ihre Liebe heiraten will, möchte sie ihren Vater dabei haben. Somit macht sie sich auf die Suche nach diesem. Mögliche Spuren findet sie in dem Tagebuch ihrer Mutter. Allerdings kommen 3 Männer als Vater in Frage. Somit läd sie einfach alle 3 zu ihrer Hochzeit ein und das Rätsel nimmt seinen Lauf.

PRO & CONTRA

Empfehlenswert:
  • schöne Musik (besonders für Leute, die den "Abba"-Stil mögen)
  • fesselnde Handlung voller Spannung
  • tolle Atmosphäre

Nicht empfehlenswert:
  • Film lehnt sich stark daran an (somit der Preis?)

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Webseite:
  • Mamma Mia

STATISTIK

Bewertung: 5.00 von 5 (1 Stimmen)

Wer war schon da?: Madita (1 User)

Wer will dort (nochmal) hin?: Madita (1 User)

BILDER

INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Warst du schonmal dort?: Ja / Nein

Möchtest du (nochmal) dort hin?: Ja / Nein

KARTE

100 places auf einer größeren Karte anzeigen
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Rosalie Reiselust

Bilder: 515

Re: Mamma Mia (Musical)

Beitragvon Iri2891 » 27.02.2012 16:00

Hallo ) ich war in meinem Leben nur ein einziges Mal im Musical. Das was ungefähr vor 5 Jahren und es hieß "Aida". Ich muss sagen ,ich war begeistert. Und jetzt waren auch Musical Tage in München, und bei mir hat leider nicht geklappt. Ich bin ja sehr oft in Hamburg beruflich und ich habe gehört, dass in Hamburg fast immer das Musical "König der Löwen" läuft. Und ich habe nur das Positive über dieses Musical gehört. Ich glaube, nächstes Mal, wenn ich in Hamburg bin, gehe ich auf jeden Fall hin, koste es was es wolle. Dieses Mal war in München auch Mama Mia und Michael Jackson Musical, glaube ich. Aber es hat ja nur 3 Tage gedauert und ich war in der Zeit krank. Was könnt ihr noch am Musical empfehlen? Kann jemand mir eine Idee geben? und vorschlagen was so alles an Musical ist wert sich anzuschauen?! ich würde euch sehr dankbar dafür. LG I
Iri2891

Re: Mamma Mia (Musical)

Beitragvon cindy » 20.07.2012 09:51

Habe nur den Film gesehen. Ich möchte mal das Musical sehen, wenn es solche Möglichkeit gibt.
Geschenke für Männer
cindy

• Website

Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen