Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Willkommen!

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Willkommen!

Beitragvon Rosalie Reiselust » 17.05.2010 10:31

Hallo ihr Lieben,

in den gemeinsamen Entdeckungsreisen stelle ich euch besondere Orte vor, die es sich gemeinsam zu besuchen lohnt.
Für jeden Ort gibt es dort allerlei Infos, Bilder, Erfahrungen anderer und vieles mehr.
Das Ganze darf natürlich durch eure Beteiligung gefüllt werden. Also her mit euren Bildern, Meinungen und Erfahrungen – egal ob positiv oder negativ. Antwortet ganz normal auf einen Beitrag, so wie ihr es auch von anderen Bereichen des Forums gewohnt seid.
Ihr seht auch in jedem Thread zu einem Ort eine Abstimmfunktion. Bitte denkt daran, dass auch hier eure Meinung gefragt ist und stimmt fleißig ab :)
Wie das Ganze funktioniert wird in den nachfolgenden Bildern beschrieben:

Hier habt ihr die Möglichkeit abzustimmen
Bild

Wenn ihr eure Stimme abgegeben habt, dann seht ihr hier euren Eintrag bzw. die vergebenen Sterne
Bild

Die Sterne könnt ihr auch ganz oben neben der Überschrift des Threads sehen
Bild

ACHTUNG: Es gibt drei Mal die Möglichkeit abzustimmen (Sterne, wart ihr schon mal dort?, wollt ihr dort (nochmal) hin?). Ihr müsst für jeden Punkt einzeln abstimmen. Einmal auf eine Auswahlmöglichkeit geklickt, wird der Beitrag automatisch aktualisiert.

Die gemeinsamen Entdeckungsreisen sollen ständig erweitert werden. Natürlich sind eure Vorschläge für weitere Orte oder Funktionen sehr willkommen. Ihr könnt sie mir, Rosalie Reiselust, sehr gerne direkt per PN mitteilen. Welche Infos zu jedem Ort benötigt werden, seht ihr ja in den Beiträgen, die sich bereits im Forum befinden :)

Wir freuen uns auf ein wachsendes Sammelsurium an besonderen Orten und guten Gründen gemeinsam ein Stückchen Welt zu entdecken!

viele Grüße
euer RE-Team & Rosalie Reiselust
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Rosalie Reiselust

Bilder: 515

Re: Willkommen!

Beitragvon AngelUndercover » 19.05.2010 08:27

Frage: Wie ist das mit eigenen Bildern, wo soll ich die hochladen?

Antwort:

Da wir ja jetzt eine ganz tolle Galerie haben:

gallery/index.php

bei der du auch deine eigene Galerie in deinem persönlichen Bereich anlegen kannst:

ucp.php?i=gallery&mode=manage_albums

wäre es super, wenn du es dort hochlädst und die bilder dann einfach als Antwort einfügst. Rosalie wird sie dann auch in ihren Beitrag mit übernehmen.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Sternenmädchen » 07.06.2010 14:28

Hi,

habe meinen "Aachen" Beitrag aus Versehen im Legoland Beitrag gespeichert :ratlos
den müsste bitte einer verschieben!

Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Sternenmädchen

Bilder: 12

Beitragvon AngelUndercover » 07.06.2010 16:31

kein problem :)

hier ist er: viewtopic.php?f=99&t=53570&start=0
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Sternenmädchen » 07.06.2010 16:49

vielen Dank, AngelUndercover !!! :streichel:

und nochmals sorry :oops:
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Sternenmädchen

Bilder: 12

Beitragvon CorneliaCaesari » 06.08.2011 11:36

Hallo! Ich stehe voll auf Istanbul. Hier kann man zu zweit eine wunderbare romantische Zeit haben. Übrigens: auch für homosexuelle wird es dort immer angenehmer. Im Zentrum muss man nicht mit Problemen rechnen. Die Prinzeninseln sind ein wunderbares Tagesziel. Beste Grüße
CorneliaCaesari

Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen