Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Bastelanleitung: Körperteil verschenken

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Körperteil verschenken

Beitragvon Marie Jones » 22.08.2010 17:51

Körperteil verschenken (vom 12.09.2006)vollvollvollleerleer /  vollvollvollvollleer

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   5 - 15 min

Kosten:   0 - :unendlich:

benötigtes Material:

• Pc,
  • Papier,
  • Drucker (eventuell einen Rahmen zum Verschenken)

UMSETZUNG

Beschreibung:

Wenn dein Partner dir immer und immer wieder Komplimente zu einem bestimmten Körperteil macht (meistens ist es ja der Po oder die Brüste), dann kannst du ganz einfach selber eine Geschenkurkunde am Computer gestalten und somit dein eigenes Körperteil an deinen Partner verschenken.

Und das geht ganz einfach: Du suchst dir einfach ein schönes Hintergrundbild aus, welches zu dem, zu verschenkenden, Körperteil passt.

Danach öffnest du es in einem Bearbeitungsprogramm und schreibst als Überschrift z.B. 'Geschenkurkunde über mein Herz' und darunter den alten Besitzer und den neuen Besitzer und noch eine Anmerkung, die du aber individuell gestalten kannst.

Ein Beispiel zu einer solchen Anmerkung wäre ( wenn du z.B. dein Herz verschenkst): 'Hiermit lege ich dir mein Herz in die Hände, geh aber vorsichtig damit um, denn es zerbricht sehr schnell. Du musst dich gut darum kümmern, denn es braucht sehr viel Liebe und Pflege.'

Zum Schluss suchst du noch einen schönen Rahmen und schon kannst du deinem Partner dein Körperteil überreichen.

Tipps:

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:

STATISTIK

So gut ist die Idee: 2.62 von 5 (21 Stimmen)

Romantikfaktor: 3.39 von 5 (18 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)

BILDER
2448

INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Marie Jones

Bilder: 8

Zurück zu Unsere Schatzkammer