Hallo meine lieben Romantikecke-Leser
Dank euch gibt es in der RE immer wieder tolle Ideen und kreative Einfälle. Mittlerweile ist die RE jedoch so groß geworden, dass man sowohl als neuer User als auch als alt eingesessener Hase nicht alles kennen kann. Deswegen möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch in regelmäßigen Abständen die "Highlights der Romantikecke" vorstellen. Letztes Mal war es die Glücksbox:
Hier geht's lang zum vorherigen "Kennt ihr eigentlich schon...?"
Kennst du das Gefühl, wenn tausende von Schmetterlingen in deinem Bauch herumschwirren weil du so verliebt bist? Dieses mal möchten wir euch eine Idee vorstellen, die genau diese Gefühle zum Ausdruck bringt: Ein Glas gefüllt mit Schmetterlingssüßigkeiten und ein passendes Gedicht. Eine Kleinigkeit, die ihr beispielsweise zum anstehenden Valentinstag verschenken könnt oder auch einfach so mal als Kleinigkeit zwischendurch. Das einzige, was ihr beachten solltet ist, dass es Schmetterlingssüßigkeiten meist nicht zu jeder Jahreszeit zu kaufen gibt.
Hier geht's lang zu Schmetterlinge in meinem Bauch und Schmetterlinge im Glas
Weil's sicherlich viele gibt, die jetzt auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Valentinstag sind, geht's hier lang zu den Valentinstag-Geschenken
Weil's sicherlich viele gibt, die jetzt auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Valentinstag sind, geht's hier lang zu den Valentinstag-Geschenken
Eure Kommentare, Anregungen und Kritik zu dem jeweiligen Thread/Beitrag, den wir euch vorstellen sind natürlich absolut erwünscht. Schreibt einfach direkt in diesen Thread hier eine Antwort. Wenn ihr selbst ein "persönliches Highlight" in der Romantikecke habt oder einfach einen Thread, den ihr oft nutzt, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn beim nächsten "Kennt ihr eigentlich schon... ?"-Thread den anderen präsentieren!
viel Spaß beim Stöbern