Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Kennst du eigentlich schon... die Glücksbox?

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Kennt ihr eigentlich schon... ?

Jaaa und der ist echt toll!
2
15%
Nein, danke für den Link! Den guck ich mir mal an!
11
85%

Abstimmungen insgesamt : 13

Kennst du eigentlich schon... die Glücksbox?

Beitragvon AngelUndercover » 16.12.2010 10:46

Bild

Hallo meine lieben Romantikecke-Leser :)

Dank euch gibt es in der RE immer wieder tolle Ideen und kreative Einfälle. Mittlerweile ist die RE jedoch so groß geworden, dass man sowohl als neuer User als auch als alt eingesessener Hase nicht alles kennen kann. Deswegen möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch in regelmäßigen Abständen die "Highlights der Romantikecke" vorstellen. Letztes Mal war es das Benutzerhandbuch über dich:
Hier geht's lang zum vorherigen "Kennt ihr eigentlich schon...?"

Was wünscht ihr euren Lieben für's neue Jahr? Liebe, Gesundheit, viele wunderbare Momente und Glück sind ganz vorne auf der Liste der Wünsche an die Menschen, die uns wichtig sind. In der Romantikecke gibt es eine große Ansammlung an Ideen wie "Glück" symbolisch darstellbar ist. Von Gebasteltem, über essbares bis hin zu gekauften Geschenken findet ihr in der Glücksbox alles rund um das Thema "Glück".

Damit möchten wir uns für dieses Jahr mit den "kennt ihr eigentlich schon...?"-Beiträgen verabschieden. Wir hoffen wir haben euch einiges Neues in der Romantikecke zeigen können und wünschen euch viel Glück im neuen Jahr!

Hier geht's lang zur Glücksbox
Weil's sicherlich viele gibt, die jetzt auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu Silvester sind, geht's hier lang zu den Silvestergeschenken

Eure Kommentare, Anregungen und Kritik zu dem jeweiligen Thread/Beitrag, den wir euch vorstellen sind natürlich absolut erwünscht. Schreibt einfach direkt in diesen Thread hier eine Antwort. Wenn ihr selbst ein "persönliches Highlight" in der Romantikecke habt oder einfach einen Thread, den ihr oft nutzt, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn beim nächsten "Kennt ihr eigentlich schon... ?"-Thread den anderen präsentieren!

viel Spaß beim Stöbern :hallo:

Bild

Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum