Hallo meine lieben Romantikecke-Leser
Dank euch gibt es in der RE immer wieder tolle Ideen und kreative Einfälle. Mittlerweile ist die RE jedoch so groß geworden, dass man sowohl als neuer User als auch als alt eingesessener Hase nicht alles kennen kann. Deswegen möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch in regelmäßigen Abständen die "Highlights der Romantikecke" vorstellen. Letztes Mal war es der Auszieh-/Strip-Adventskalender:
Hier geht's lang zum vorherigen "Kennt ihr eigentlich schon...?"
Wie einfach wäre die Welt, wenn man ein "Handbuch des Lebens" hätte? Zumindest das Leben deines Partners kannst du erleichtern, indem du ihm hilfst dich & deine Eigenheiten besser zu verstehen. Welche besonderen Merkmale trägst du an dir? Was macht dich Traurig? Was macht dich besonders glücklich? Wie soll er mit deinen schlechten Launen umgehen? Eine Antwort auf all diese Fragen kannst du mit passenden Bildern in einem Buch verpacken und es als dein persönliches Benutzerhandbuch deinem Partner überreichen - für einen verständnisvolleren Umgang miteinander!
Hier geht's lang zum Benutzerhandbuch
Weil's sicherlich viele gibt, die jetzt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind, geht's hier lang zum Weihnachtsforum
Weil's sicherlich viele gibt, die jetzt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind, geht's hier lang zum Weihnachtsforum
Eure Kommentare, Anregungen und Kritik zu dem jeweiligen Thread/Beitrag, den wir euch vorstellen sind natürlich absolut erwünscht. Schreibt einfach direkt in diesen Thread hier eine Antwort. Wenn ihr selbst ein "persönliches Highlight" in der Romantikecke habt oder einfach einen Thread, den ihr oft nutzt, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn beim nächsten "Kennt ihr eigentlich schon... ?"-Thread den anderen präsentieren!
viel Spaß beim Stöbern