Neugierig reingeklickt? Sehr gut, genau das brauchen wir hier. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://re.le-shirt.de/sp.png)
Ich bin Lana Leidenschaft und habe hier so einiges angesammelt, was dich interessieren könnte. Aber wie hast du mich überhaupt gefunden? Bestimmt hat Rosalie Reiselust bei ihrer letzten Reise etwas verraten oder war es vielleicht die Küchenfee? Beim Kochen ist sie nicht nur ein Schleckermäulchen, sondern auch ein Plappermäulchen.
Aber ok. wenn du schon einmal hier bist, dann lies doch gleich weiter, es gibt wirklich viel zu entdecken: Eine kleine Welt voller Erotik.
Es gibt Sammlungen voll spannender Ideen, du kannst Dinge selber basteln oder Interessantes zum Kaufen entdecken.
Hier findest du Bastelideen, die für Spaß sorgen und danach kannst du darüber diskutieren, ob du wirklich welchen hattest.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn wir gerade beim Thema sind: Schreib doch hier deine besten Tipps auf und lass die anderen User der RE daran teilhaben. Ansonsten gibt es bei den Sinnlichen Speisen viel Leckeres zum Essen oder gegenseitigem Verwöhnen. Das ist aber noch nicht alles.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich wünsche dir eine aufregende Zeit! Bleib neugierig!
Steckbrief:
Name: Lana Leidenschaft
Geburtstag: 01.11.2010
Interessen: Erotik, erotische Geschenkideen, erotisches Basteln, erotische Ausflüge
Motto: You should remember: Kink is a spice ~ not the main meal
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://re.le-shirt.de/sp.png)
Ich bin Lana Leidenschaft und habe hier so einiges angesammelt, was dich interessieren könnte. Aber wie hast du mich überhaupt gefunden? Bestimmt hat Rosalie Reiselust bei ihrer letzten Reise etwas verraten oder war es vielleicht die Küchenfee? Beim Kochen ist sie nicht nur ein Schleckermäulchen, sondern auch ein Plappermäulchen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es gibt Sammlungen voll spannender Ideen, du kannst Dinge selber basteln oder Interessantes zum Kaufen entdecken.
Hier findest du Bastelideen, die für Spaß sorgen und danach kannst du darüber diskutieren, ob du wirklich welchen hattest.
Wenn wir gerade beim Thema sind: Schreib doch hier deine besten Tipps auf und lass die anderen User der RE daran teilhaben. Ansonsten gibt es bei den Sinnlichen Speisen viel Leckeres zum Essen oder gegenseitigem Verwöhnen. Das ist aber noch nicht alles.
Ich wünsche dir eine aufregende Zeit! Bleib neugierig!
Steckbrief:
Name: Lana Leidenschaft
Geburtstag: 01.11.2010
Interessen: Erotik, erotische Geschenkideen, erotisches Basteln, erotische Ausflüge
Motto: You should remember: Kink is a spice ~ not the main meal