Hallo meine lieben Romantikecke-Leser
Dank euch gibt es in der RE immer wieder tolle Ideen und kreative Einfälle. Mittlerweile ist die RE jedoch so groß geworden, dass man sowohl als neuer User als auch als alt eingesessener Hase nicht alles kennen kann. Deswegen möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch in regelmäßigen Abständen die "Highlights der Romantikecke" vorstellen. Letztes Mal waren es die Ausflugtipps:
Hier geht's lang zum vorherigen "Kennt ihr eigentlich schon...?"
Die Urlaubszeit können auch Paare nicht immer zusammenverbringen. Ebenso können anstehende größere Ausflüge wie Auslandssemester oder Praktika dazu führen, dass sie mehrere Kilometer getrennt sind. Um diese Zeit etwas leichter zu gestalten und den anderen wissen zu lassen, dass man nach wie vor sehr oft an ihn denkt und einem wirklich wichtig ist, kann man zum Abschied oder zwischendurch eine Box mit kleinen Dingen verschenken. Diese zeigt ihm, dass man diese Zeit gemeinsam überstehen wird und sich schon sehr auf die gemeinsame Zeit danach freut. Der Name dieser Box kann unterschiedlich sein: Anti-Vermissen-Box, Entfernungs-Box, Fernbeziehungs-Box, Wir-schaffen-das-Box, Entfernungsüberbrückungs-Box ... aber eins ist immer gleich: es soll dem Beschenkten auf Entfernung ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Hier geht's lang zur Anti-Vermissen-Box
Eure Kommentare, Anregungen und Kritik zu dem jeweiligen Thread/Beitrag, den wir euch vorstellen sind natürlich absolut erwünscht. Schreibt einfach direkt in diesen Thread hier eine Antwort. Wenn ihr selbst ein "persönliches Highlight" in der Romantikecke habt oder einfach einen Thread, den ihr oft nutzt, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn beim nächsten "Kennt ihr eigentlich schon... ?"-Thread den anderen präsentieren!
viel Spaß beim Stöbern