Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Kennt ihr eigentlich schon... ?

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Jaaa und der ist echt toll!
12
67%
Nein, danke für den Link! Den guck ich mir mal an!
6
33%

Abstimmungen insgesamt : 18

Beitragvon suchagoodgirl » 28.11.2009 13:36

Bild

Hallo meine lieben Romantikecke-Leser :)

Dank euch gibt es in der RE immer wieder tolle Ideen und kreative Einfälle. Mittlerweile ist die RE jedoch so groß geworden, dass man sowohl als neuer User als auch als alt eingesessener Hase nicht alles kennen kann. Deswegen möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch in regelmäßigen Abständen die "Highlights der Romantikecke" vorstellen. Letztes Mal war es der Sprüche-Adventskalender:
Hier geht's lang zum vorherigen "Kennt ihr eigentlich schon...?"

Diesmal möchten wir euch einen Sammelthread vorstellen, in dem es um Kalender geht, vorstellen. Also diesmal keine Adventskalender, sondern Kalender, die man das ganze Jahr über nutzen kann. Eine besonders schöne Geschenkidee für Sylvester. Natürlich gibt es auch noch weitere Ideen zu Sylvester, die findet ihr wie jedes Jahr im Weihnachtsbereich!

Der Kalender-Sammelthread umfasst mittlerweile eine riesige Sammlung aus verschiedenen Fotoideen für einen normalen Fotobastelkalender, sowohl thematisch als auch allgemein. Aber nicht nur Fotokalender, sondern auch andere Umsetzungsideen für Kalender, könnt ihr dort finden. Wenn ihr eure Kalender fertig habt, freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns ein Bild davon zeigt!

Hier geht's lang zum: Kalender-Sammelthread
Die weiteren Geschenkideen zu Sylvester findet ihr im Weihnachtsbereich im entsprechenden Sammelthread

Eure Kommentare, Anregungen und Kritik zu dem jeweiligen Thread/Beitrag, den wir euch vorstellen sind natürlich absolut erwünscht. Schreibt einfach direkt in diesen Thread hier eine Antwort. Wenn ihr selbst ein "persönliches Highlight" in der Romantikecke habt oder einfach einen Thread, den ihr oft nutzt, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn beim nächsten "Kennt ihr eigentlich schon... ?"-Thread den anderen präsentieren!

viel Spaß beim Stöbern :hallo:

The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum