Hallo ihr Lieben,
habe ein ganz großes oder besser gesagt kleines Problem .
Meine beste Freundin hat mich am WE zum Geburtstag, besser gesagt Kaffeetrinken, eingeladen, da ihre kleine Maus 1-Jähriges feiert. Da ich überhaupt nichts mit Kindern anfangen kann, aber trotzdem etwas tolles mitbringen wollte, stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch...
Etwas Süßes kann ich ja schlecht mitbringen und was zum Anziehen oder so ist auch nicht das Wahre!!!
Habe da an Spielsachen gedacht oder so... Gibt es denn irgendwelches Spielzeug, was für 1-Jährige passt und nicht gefährlich ist?! Was würdet ihr empfehlen, gibt es bestimmte Marken, die gut sind?
Geschenk für ein Kleinkind
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk für ein Kleinkind
Ich kenne das Problem, da die Kinder von Freunden etwa im gleichen Alter sind. Was ich so mitbekommen habe, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass es sich um keine Kleinteile handelt. Kinder in dem Alter nehmen noch alles in den Mund. Zudem sollte das Spielzeug stoßfest sein, da hier noch viel durch die Gegend fliegt und auf den Boden gehauen wird.
Aufgrund dieser Punkte würde ich dir zu Holzspielzeug oder stabilen und großen Plastikbausteinen raten, aber auch Kuscheltiere sind eigentlich ganz niedlich.
Aufgrund dieser Punkte würde ich dir zu Holzspielzeug oder stabilen und großen Plastikbausteinen raten, aber auch Kuscheltiere sind eigentlich ganz niedlich.
Das Leben ist zum leben da!
-
Moni79 - Registriert: 12.12.2012 22:16
Re: Geschenk für ein Kleinkind
Moni79 hat geschrieben:Ich kenne das Problem, da die Kinder von Freunden etwa im gleichen Alter sind. Was ich so mitbekommen habe, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass es sich um keine Kleinteile handelt. Kinder in dem Alter nehmen noch alles in den Mund. Zudem sollte das Spielzeug stoßfest sein, da hier noch viel durch die Gegend fliegt und auf den Boden gehauen wird.
Hallo Julia,
komme gerade aus der Stadt, wo ich mit einer Freundin einen Kaffee trinken war, und da sind wir auf ein ähnliches Thema gestoßen. Sie hat mir einen Spielzeugshop empfohlen, wo man angeblich günstige Spielsachen für jedes Alter kaufen kann. Schau mal hier: http://duborg-toys.de/alter/1-2-jahre.html. Da könnte sicherlich etwas für dich dabei sein!!!
Ein kleiner Tipp noch: Mit diesem Gutscheincode "DT2013-HQ9-JYE-L1P-77H-GS" kannst du sogar noch 5 Euro sparen .
Viel Spaß beim Auswählen....
Das Leben ist zum leben da!
-
Moni79 - Registriert: 12.12.2012 22:16
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche