Da ich merke, wie selten ich dazu komme meine Bastel- und Dekopläne umzusetzen in der letzten Zeit, hatte ich gehofft, dass mir ein Thread ein bisschen hilft, mich doch mal öfter dranzusetzen und mir die Zeit zu nehmen, denn eigentlich mach' ichs ja echt gern und ärgere mich nachher über mich selbst, wenn wieder nichts mit der Wohnung weitergegangen ist, obwohl ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier wohne Genauso hab ich echt nachgelassen mit kleinen Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie... DAS soll sich ändern!
In den letzten Wochen ist folgendes fertig geworden:
Shabby-Übertöpfe:
Schriftzug aus Holz:
Als nächstes steht auf dem Plan die Badezimmeruhr mit einem Leuchtturmbild (welches?!) zu versehen, eine frühlingshafte Vase für den Flur zu haben und einen Bilderrahmen mit Familienfotos zu füllen. Und natürlich fehlen noch Blümchen für die "Follow your Heart" Übertöpfe
Follow Your Heart
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Follow Your Heart
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
Re: Follow Your Heart
Die Übertöpfe sind richtig toll geworden! Das Mädchen mit dem Herzluftballon ist ja so süß. Ich bin gespannt, was du noch so bastelst und dekorierst.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
Danke
heut Abend hab ich den Bilderrahmen mit Familienfotos fertig bekommen (und meinen cameo schneidplotter ausprobiert, der nun schon ne woche oder mehr rumstand...):
heut Abend hab ich den Bilderrahmen mit Familienfotos fertig bekommen (und meinen cameo schneidplotter ausprobiert, der nun schon ne woche oder mehr rumstand...):
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
-
Ooooh, das gefällt mir!
Ist das im Hintergrund deine normale Wand oder ist das irgendeine Extraplatte auf der die Bilderrahmen drauf befestigt sind?
Ist das im Hintergrund deine normale Wand oder ist das irgendeine Extraplatte auf der die Bilderrahmen drauf befestigt sind?
-
Lyndwyn - Bilder: 4
es liegt momentan noch auf dem Boden (auf einer Fußmatte), weil ich noch nicht weiß, wie ich die Wand hinter dem Bild gestalten mag (lila wirds auf jeden Fall, weil wir die Farbe noch haben). Auf ne weiße Wand passt es nicht, dabei wollt ich eigtl. ja keine wände mehr streichen... ne extra platte wär natürlich auch ne idee!
-
grad war ich noch im Baumarkt, v.a. Blümchen & Pflanzen holen
aber auch Tapete und noch andere Bastelsachen für eine Magnetwand
so langsam geht's ja vorwärts
aber auch Tapete und noch andere Bastelsachen für eine Magnetwand
so langsam geht's ja vorwärts
-
Sieht bepflanzt noch schöner aus als ohnehin schon, tooooll!
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Schööön! Hast ja grad nen richtigen Schub, hm!?
-
Lyndwyn - Bilder: 4
danke ihr lieben
Ja, Lyn, momentan geht's ganz gut voran, da bin ich auch wirklich froh drüber...
Da ich dieses WE nich zu Hause bin, hab ich mich mal mit meinem Geocachingbuch auseinander gesetzt und für die ersten caches layouts entworfen:
Die einzelnen 'Karten' kommen dann in diese Hüllen: http://danipeuss.de/scrapbooking/34-alb ... multi-pack
Teilweise werd ich sie so drucken, teilweise einzelne Elemente einzeln aufkleben (immer je nach Aufwand )
Ich hoffe die Hüllen kommen Montag an, ich mag nicht mehr warten, da bin ich doch so schlecht drin^^
Ja, Lyn, momentan geht's ganz gut voran, da bin ich auch wirklich froh drüber...
Da ich dieses WE nich zu Hause bin, hab ich mich mal mit meinem Geocachingbuch auseinander gesetzt und für die ersten caches layouts entworfen:
Die einzelnen 'Karten' kommen dann in diese Hüllen: http://danipeuss.de/scrapbooking/34-alb ... multi-pack
Teilweise werd ich sie so drucken, teilweise einzelne Elemente einzeln aufkleben (immer je nach Aufwand )
Ich hoffe die Hüllen kommen Montag an, ich mag nicht mehr warten, da bin ich doch so schlecht drin^^
-
gefällt mir ales super gut hier!
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-
wonderwall - Bilder: 2
mit dem Buch möcht ich v.a. austesten, ob ichs länger als mal so eben kurz durchhalte Ausflüge etc. zu dokumentieren und als Erinnerung in einem Buch festzuhalten. Eigentlich würd ichs gern allgemein für alle Ausflüge machen, aber ich hab etwas Bedenken, dass es mir dann schnell zu viel wird. Deswegen fang ich lieber erstmal mit nem kleinen Erinnerungsbuch an und wechsel dann später zu einem großen ggf.
Hab das Bild unserer Badezimmeruhr ausgetauscht, weil die so ein langweiliges Ziffernblatt hatte, was auch schon leicht verbogen war
(würd vielleicht Sinn machen es beim nächsten mal einzulaminieren, denn so wirklich dicht ist sie leider nicht mehr)
und ein bisschen Frühling in die Wohnung geholt <3 hatte eigentlich gedacht, dass ich diese knatschpinke farbe nie mehr benutzen würde, aber da passte sie mir ganz gut
Damit sind die älteren Bastelpläne fast abgeschlossen (die Magnetwand fehlt noch, da setz ich mich gleich dran) und ich kann mich Neuem widmen
Hab das Bild unserer Badezimmeruhr ausgetauscht, weil die so ein langweiliges Ziffernblatt hatte, was auch schon leicht verbogen war
(würd vielleicht Sinn machen es beim nächsten mal einzulaminieren, denn so wirklich dicht ist sie leider nicht mehr)
und ein bisschen Frühling in die Wohnung geholt <3 hatte eigentlich gedacht, dass ich diese knatschpinke farbe nie mehr benutzen würde, aber da passte sie mir ganz gut
Damit sind die älteren Bastelpläne fast abgeschlossen (die Magnetwand fehlt noch, da setz ich mich gleich dran) und ich kann mich Neuem widmen
-
Vorgestern beim aufräumen ist mir dieser hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20118174/ wieder in die Hände gefallen... eigentlich wollte ich ihn wegschmeißen, aber nun bin ich froh, dass ich ihn behalten und verändert hab
entstanden ist:
entstanden ist:
-
Tolle Idee!
Ich glaub ich hätte die Ränder noch ein bissl mit Farbe distressed, aber so sieht es auch toll aus!
Ich glaub ich hätte die Ränder noch ein bissl mit Farbe distressed, aber so sieht es auch toll aus!
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los