Hab beschlossen, meine "künstlerischen" Ergüsse hier auch mal vorzustellen
Am Samstag hat mein Opa Geburtstag und dem schenk ich u.a. ein Bild von uns zwei von früher. Hab hier nur den schlichten Bilderrahmen bissl aufgepeppt, aber halt auch ziemlich schlicht. Also net wirklich was besonderes.
Darla's Ideen-Ecke
Darla's Ideen-Ecke
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Re: Kleinigkeiten von der Manu
wow manu, sehr schlicht aber wunderschön... tolle idee
-
Sechzgerin - Registriert: 05.11.2008 14:38
Danke schön
Naja viel gemacht hab ich dran ja nicht, aber meine Großeltern stehen nicht unbedingt auf zu viel Schnickschnack bei sowas. Deswegen hab ich's so schlicht gelassen.
Ich hab vor, dass meine Oma auch so einen kriegt. Wahrscheinlich zum Muttertag. Dazu brauch ich dann nur noch ein Bild von mir und meiner Oma von früher Den gleichen Rahmen hab ich noch - muss ich dann nur auch noch verzieren.
Naja viel gemacht hab ich dran ja nicht, aber meine Großeltern stehen nicht unbedingt auf zu viel Schnickschnack bei sowas. Deswegen hab ich's so schlicht gelassen.
Ich hab vor, dass meine Oma auch so einen kriegt. Wahrscheinlich zum Muttertag. Dazu brauch ich dann nur noch ein Bild von mir und meiner Oma von früher Den gleichen Rahmen hab ich noch - muss ich dann nur auch noch verzieren.
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Noch paar Sachen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe...
Kalender für meine Großeltern zu Weihnachten --> klick (Passwort: Kalender)
neuer-Job-Starter-Box --> klick (Passwort: Box)
Erotikbox für Schatz zum 1/2Jährigen bzw. Valentinstag --> klick (Passwort: Erotikbox)
>der Leporello ist nur ne Vorlage gewesen - hab meinen dann so nachgebastelt, also die auf den Fotos bin nicht ich *lach*<
Kuchen für Schatz zum Valentinstag --> klick (Passwort: Kuchen)
Kalender für meine Großeltern zu Weihnachten --> klick (Passwort: Kalender)
neuer-Job-Starter-Box --> klick (Passwort: Box)
Erotikbox für Schatz zum 1/2Jährigen bzw. Valentinstag --> klick (Passwort: Erotikbox)
>der Leporello ist nur ne Vorlage gewesen - hab meinen dann so nachgebastelt, also die auf den Fotos bin nicht ich *lach*<
Kuchen für Schatz zum Valentinstag --> klick (Passwort: Kuchen)
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Hab grad das Ostergeschenk für Schatz fertig gemacht
Und meine nachgebastelten Osterhasen-Eier hab ich auch fertig
Und meine nachgebastelten Osterhasen-Eier hab ich auch fertig
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Sechzgerin hat geschrieben:Sehr süß Manu
Danke dir Find's auch recht gelungen
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Gefällt mir auch total gut.
Echt süß!
Echt süß!
31.12.07<3
& wenn ich groß bin, heirate ich dich
& wenn ich groß bin, heirate ich dich
-
Mondscheinautomat - Registriert: 25.11.2008 18:27
Mondscheinautomat hat geschrieben:Gefällt mir auch total gut.
Echt süß!
Danke dir
Hab jetzt grad die Karte und das Osternest fertig gemacht. Hab somit alles für Ostern erledigt
beim kleinen braunen x oben geht's los und bei jedem kleinen roten x findet er ein Ü-Ei. Beim großen roten X kriegt er dann sein Osternest
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Ui die Hasen sind ja süüüüüüsss!
Und die Fotokette find ich auch toll!
Und die Fotokette find ich auch toll!
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ
-
Feenstaub - Bilder: 13
Wo führt der Weg entlang? Durch deine Wohnung?
-
Sechzgerin - Registriert: 05.11.2008 14:38
@ Fee: Danke schön!
@ Linda: Jap - der Weg führt durch meine Wohnung. Angefangen im Wohnzimmer (da kriegt er ja die Karte), weiter in die Küche, in den Flur, ins Bad, ins Schlafzimmer, wieder in den Flur und wieder ins Schlafzimmer
@ Linda: Jap - der Weg führt durch meine Wohnung. Angefangen im Wohnzimmer (da kriegt er ja die Karte), weiter in die Küche, in den Flur, ins Bad, ins Schlafzimmer, wieder in den Flur und wieder ins Schlafzimmer
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Schöne Sachen!
Der Kalender hat deinen Großeltern sicher sehr gefallen, oder? Ich habe meinen auch mal einen gemacht (mit selbstgemalten Bildern) und sie waren so begeistert, dass er sofort einen Ehrenplatz in der Küche bekommen hat.
Der Kalender hat deinen Großeltern sicher sehr gefallen, oder? Ich habe meinen auch mal einen gemacht (mit selbstgemalten Bildern) und sie waren so begeistert, dass er sofort einen Ehrenplatz in der Küche bekommen hat.
No snowflake in an avalance ever feels responsible. (Voltaire)
Jump and you will find out how to unfold your wings as you fall (Ray Bradbury)
Jump and you will find out how to unfold your wings as you fall (Ray Bradbury)
-
Klatschmohn - Registriert: 26.03.2008 12:22
Danke dir Klatschmohn
Ja der Kalender hat ihnen super gut gefallen und hängt seitdem im Wohnzimmer. Hat mich dann natürlich auch total gefreut, dass er so gut angekommen ist.
War ja eh nicht so einfach was für meine Großeltern zu Weihnachten zu finden, weil sie nämlich etwa eine Woche vor Weihnachten beschlossen haben, dass sie keine Geschenke haben wollen, weil sie nicht wollen, dass wir immer so viel Geld für sie ausgeben! Ich hatte ja zum Glück eh noch nix gekauft und gar nix wollte ich dann auch nicht machen, deswegen hab ich ihnen den Kalender gebastelt
Ja der Kalender hat ihnen super gut gefallen und hängt seitdem im Wohnzimmer. Hat mich dann natürlich auch total gefreut, dass er so gut angekommen ist.
War ja eh nicht so einfach was für meine Großeltern zu Weihnachten zu finden, weil sie nämlich etwa eine Woche vor Weihnachten beschlossen haben, dass sie keine Geschenke haben wollen, weil sie nicht wollen, dass wir immer so viel Geld für sie ausgeben! Ich hatte ja zum Glück eh noch nix gekauft und gar nix wollte ich dann auch nicht machen, deswegen hab ich ihnen den Kalender gebastelt
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Ein kleines Dankeschön an die ehemalige Nachbarin von meinem Freund, die sich immer so lieb um seine zwei Kater kümmert, wenn er mal das ganze Wochenende bei mir ist
Eigentlich nicht wirklich was selbstgebasteltes, aber auf die schnelle zusammengestellt
Eigentlich nicht wirklich was selbstgebasteltes, aber auf die schnelle zusammengestellt
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche