Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Was bastelt ihr gerade?

Was bastelt ihr gerade?

Beitragvon suchagoodgirl » 08.12.2008 09:19

Feenstaub hat geschrieben:
MissX hat geschrieben:
Gestaltest du das mit Bildern?! Wo/wie kommen die Karten da rein oder kommen die extra?

Ja hab Bilder mit drauf geklebt.
Werd die mit auf die Bühne irgendwie "stellen" .
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Re: Was bastelt ihr gerade?

Beitragvon MissX » 08.12.2008 15:37

Feenstaub hat geschrieben:Ja hab Bilder mit drauf geklebt.
Werd die mit auf die Bühne irgendwie "stellen" .

Hehe, so habe ich das auch vor :)
Ich habe ein großes Bild als Hintergrundbild quasi und dann vier kleine Bilder, die ich dann mit Pappe "davor" stelle ;)

Wo kommen dann bei dir die Tickets rein?
Ich habe gedacht, sie hinter das Hintergrundbild zu stecken und oben halt nicht zuzukleben, nur unten und an den Seiten :)
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon MissX » 14.12.2008 19:31

So, meine Bühne ist fertig :)
(.. bevor die Tickets da sind :mrgreen: ), wie siehts bei dir aus, Feenstaub?

Bild
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon MauMau » 15.12.2008 19:23

Gut geworden MissX!

Ich verschönere grad meine Boxen mit Materialien.
Danach werde ich wohl noch eine Weihnachtskarte basteln- meine letzte für dieses Jahr.
Diese Woche neu in der Schatzkammer: http://loveletters4you.de/board2/geschenke_profil.php?id=306

„Nicht traurig sein“, hätte Astrid Lindgren gesagt: „ Wir sehen uns wieder im Land Nangijala“
Gino + 04. Januar 2009
MauMau

• Website

Beitragvon MauMau » 15.12.2008 21:41

Meine Boxenparade

Bild
Diese Woche neu in der Schatzkammer: http://loveletters4you.de/board2/geschenke_profil.php?id=306

„Nicht traurig sein“, hätte Astrid Lindgren gesagt: „ Wir sehen uns wieder im Land Nangijala“
Gino + 04. Januar 2009
MauMau

• Website

Beitragvon Murakami » 20.12.2008 18:38

suchagoodgirl hat geschrieben:auf die fotos vom SP Kochbuch wär ich gespannt, murakami, gibt's welche? :D

suchagoodgirl,
ich habe nun mal Fotos gemacht. Aber so toll ist das Buch nicht. Ich bin nicht zufrieden,weil alles mit der Hand geschrieben ist und das doch nicht so toll aussieht. Aber naja.Es ist ja nicht das einzige Geschenk fuer ihn :)

Hier ist mal das Titelbild:
TITELSEITE.JPG
TITELSEITE.JPG (52.98 KiB) 4052-mal betrachtet

Inhaltsverzeichnis:
INHALT.JPG
INHALT.JPG (66.7 KiB) 4054-mal betrachtet
1.seite.JPG
1.seite.JPG (64.32 KiB) 4053-mal betrachtet

Ich habe halt immer erst ein Bild von einem Charakter gemalt und dazu ein Zitat von der Person dazu geschrieben. Dann folgt eine Seite mit Text ueber diese Person. Die naechste Seite ist ein Lied,was diese Person mal gesungen hat und dann kommt das Rezept. Bei Chefkoch heißt das "Chefkoch's Tiramisu". DIe Rezepte habe ich alle auf der deutschen South Park Seite von Rtl (glaube iich)gefunden. Dann kommt eine Seite,wo Fotos hin kommen sollen,von dem was wir dann gekocht haben und dann noch eine Seite mit Zitaten aus der Serie. Das dann immer so weiter. Am Ende kommen noch circa 10 Seiten wo dann auf einer Seite jeweils eine Figur vorgestellt wird, aber ohne Rezept usw.
Murakami

Beitragvon glitzerpartikel » 21.12.2008 10:57

hier mal die fotos von meinem fernseher

hoff man kanns halbwegs erkennen - da steht ferngestört (die tour heißt so - deswegen auch die folie mit dem glitter)

wenn man an den knöpfen dreht, dann kommen die zwei bilder hoch

Bild

Bild
Bild
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
glitzerpartikel

Beitragvon MauMau » 21.12.2008 15:05

Meine 1. Box ist fertig.
Aber irgendwie bin ich gar nicht zufrieden.
Ich hab das Gefühl, dass das Orange nicht zum Rest passt, obwohl das angeblich das gleiche ist, wie es in den Streifen zu finden ist.

Bild

Gino + 04. Januar 2009
MauMau

• Website

Beitragvon MauMau » 01.01.2009 18:45

Ich habe heute eine Geburtstagskarte gebastelt.

Bild

Gino + 04. Januar 2009
MauMau

• Website

Beitragvon *mariposa* » 21.01.2009 23:17

ich bin gerade dabei einen gutschein für meine ma zu erstellen. sie bekommt zum geburtstag einen gutschein von mir für gemeinsames shoppen und ich bezahl mittag, bahnfahrt und kleidung in einem bestimmten wert.

kann mir vll jemand helfen? hab ihr ideen? ich hätte gerne einen am computer erstellt aber ich bekomme es einfach nicht hin und viel zeit habe ich auch nicht mehr weil ich auch lernen muss...:(
Bild
*mariposa*

Beitragvon glitzerpartikel » 22.01.2009 10:56

du könntest einen kleinen kasten aus tetrapack basteln oder eine wäscheleine basteln und dann entweder kleine kleidungsstücke aus papier falten (und dann was draufschreiben) oder gleich aus kleinen geldscheinen so wie hier http://www.basteln-gestalten.de/geld-falten
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
glitzerpartikel

Beitragvon wmara » 30.01.2009 13:37

Ich schreibe gerade ein Buch über unsere Kennenlerngeschichte - hab das allerdings alles von dem ersten Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben festgehalten (jede SMS, jede Mail, jedes Telefongespräch und auch jedes Treffen mit Visitenkarten der jeweiligen Cafes und Restaurants).

Dazwischen schreibe ich Zitate, Gedichte und Anekdoten oder versuche durch das Internet witzige Bilder zu finden, die ich dann in die jeweiligen Terminen mit einfliessen lasse.

Z. B. wir waren Schnitzelessen - und er aß genüßlich nicht nur seine sonder auch meine Zitronen, die auf dem Teller lagen. Es gibt ein Gedicht von Heinz Ehrhardt: Warum die Zitronen sauer wurden.

Oder er schrieb in einem seiner SMS als Gruß: Gruß vom Feger aus der Besenkammer (weil er in einem Hotel ein sehr beschäbiges Zimmer hatte!) Ich hab von Boris Becker ein Bild unter diese SMS geklebt mit der Bemerkung: der berühmteste Feger aus der Besenkammer und die nächste Seite war: Boris (Bild) + Angela (Bild) = Anna (Bild) darunter geschrieben: das Resultat aus der Besenkammer.

So könnt ihr euch mein Buch vorstellen. Liebe Grüßle von Mara
So schnell geb ich nicht auf!
wmara

Beitragvon SeeStern* » 05.02.2009 22:01

Bastel gerade für mein Karnevalskostün (Braunbär) einen Honigtopf, den ich mir um den Hals hänge :) Weiß nu rnoch nicht, in welche Farbe ich den machen soll. :|
Bild ~ Paris * 30. Dezember 2009 - 02. Januar 2010 * Paris ~ Bild
SeeStern*

Beitragvon glitzerpartikel » 12.02.2009 11:17

also ich würd den topf braun und innen gelb machen
glitzerpartikel

Beitragvon SeeStern* » 15.02.2009 22:38

glitzerpartikel hat geschrieben:also ich würd den topf braun und innen gelb machen

Danke für deinen Tipp :) Aber da ich schon ganz in brauna ngezogen bin, würde er kaum auffallen. Werde ihn wohl wie Winnie Pooh blau anmalen :)
Bild ~ Paris * 30. Dezember 2009 - 02. Januar 2010 * Paris ~ Bild
SeeStern*

Nächste

Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche