Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Auf nach Innsbruck

Ausflüge, größere und kleinere Reisen, Unternehmungen, besondere Tage, ... auch Erfahrungsberichte erwünscht!

Auf nach Innsbruck

Beitragvon AnnikaM » 09.08.2013 13:11

Ich fahre bals in das Hotel Ramada in Innsbruck. Innsbruck ist echt ein romantisches Städtchen. Ich freu mich schon riesig darauf ein paar Tage nur mit meinem Mann... Das ist längst überfällig :jumparound:

Liebe Grüße Annika
AnnikaM

Re: Auf nach Innsbruck

Beitragvon smaug » 30.10.2013 17:10

Ja, Innsbruck ist wirklich eine schöne Stadt! War vor ein paar Jahren mal dort. Im Winter geht`s immerhin wieder nach Tirol. Zum Skifahren. Aber nicht in ein Hotel, sondern in eine Ferienwohnung. Haben die hier gefunden. Bin mal gespannt. Aber schaut schonmal ganz gut aus. Ferienwohnungen mag ich irgendwie lieber. Bin nicht so der, der im Hotel ständig den A**** gepudert bekommen möchte! Lieber ein paar Sachen selber machen, selber kochen etc. Ist im Gesamten auch billiger!
smaug

Re: Auf nach Innsbruck

Beitragvon himmelblau » 07.11.2013 12:37

Ohja, ich bin auch ein großer Fan von Innsbruck...dass die Berge so nah dran sind, ist einfach herrlich!
Aber beim Landen hab ich immer etwas Sorge, der Innsbrucker Flughafen gilt ja unter Piloten als einer der schwersten anzufliegendsten.
himmelblau

Zurück zu Unbekannte Weiten