Hallo Mädels,
ich habe schon viele wertvolle Tipps was Geschenke etc angeht hier finden und bekommen können.
Nun möchte ich Anfang August mit meinem Freund mal einen Tag/Nacht in einem super Romantikhotel verbringen. Richtig schönes, luxuriöses Zimmer/Suite, am besten noch mit Whirlpool auf dem Zimmer, etc...
Wir sind da auf der Durchreise und möchten uns einfach mal etwas gönnen.
Habt ihr Tipps für ein solches Hotel? Im Internet habe ich zwar auch schon etwas gefunden, die meisten sind leider zu weit weg, sprich unter München ist ungünstig. Mehr so Richtung Nürnberg.. Muss auch nicht in einer großen Stadt sein...
Könnt ihr da was empfehlen?
Romantik-Hotel in Bayern
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Romantik-Hotel in Bayern
absolut und zwar ...tja man o man ich wird alt, mir fällt der Name nicht ein. ist in der nähe vom bayerischen wald. ich habe das schon mal gepostet. entweder guckst mal bei meinen beiträgen oder mir fällt es noch ein...
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
romantikresort.de
einfach super!
einfach super!
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
ich hoffe ich komme nicht zu spät... das Kunzmann´s in Bad Blocket ist ein Traum!
http://www.kunzmanns.de
liebe Grüße
http://www.kunzmanns.de
liebe Grüße
- Sannaf
Ich war gerade in einem romantischen Hotel in Österreich, in der Love Suite, ich muss schon sagen, mir ist der Atem still gestanden, ich war jetzt nicht so oft in solchen eleganten Hotels, aber hin und wieder doch, aber so ein inspirierendes Ambiente habe ich noch nie gesehen. Dort gibt es auch nicht Wellness, sondern Loveness, ihr müsst das mal gesehen haben, zumindest die Website, was meint ihr dazu? Kennt jemand was vergleichbares?
Glg, Peter
Glg, Peter
- peter-hart
Hallo Peter,
ich denke, der Thread ist nicht mehr aktuell.
VG,
Rosalia
ich denke, der Thread ist nicht mehr aktuell.
VG,
Rosalia
-
Rosalia1 - Registriert: 02.12.2009 11:29
6 Beiträge • Seite 1 von 1