Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Urlaub/Ausflüge 2013

Ausflüge, größere und kleinere Reisen, Unternehmungen, besondere Tage, ... auch Erfahrungsberichte erwünscht!

Urlaub/Ausflüge 2013

Beitragvon Das Kätzchen. » 14.09.2012 09:41

Urlaub 2013

Viele werden ja wahrscheinlich schon ihren Urlaub für 2013 bald einreichen müssen, daher hier schon mal unser
Urlaubs-/Ausflugthread für 2013
Bild
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Re: Urlaub/Ausflüge 2013

Beitragvon Das Kätzchen. » 14.09.2012 09:42

Und auch direkt meine erste Frage:
Hat jemand Tipps für einen (Strand)Urlaub für Mitte März? Wir würden eigentlich gern in Ruhe eine Woche irgendwohin (Sommer wird bei uns sehr schwierig, anni und dani :( ), aber mF besteht auf Strandurlaub und europaweit ist es ja eher noch zu frisch dafür…
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon Chiara1784 » 14.09.2012 09:59

Der Sommerurlaub steht fest:
Wir gehen nach Elba, und auf dem Weg dort hin gehen wir 2 Tage in die Toskana ( Siena, San Gimignano) und dann 7 Tage nach Elba (wo genau wissen wir noch nicht) und vielleicht kommt noch meine Schwester mit. Das wird toll, endlich wieder ans Meer.
Manchmal ist es einfacher an Einhörner zu glauben, als an das gute im Menschen...
Chiara1784

Bilder: 0

Beitragvon Murakami » 14.09.2012 10:07

Ganz vielleicht fahre ich mit meinem Freund zu seinem Vater nach Seattle. Ich fänd es aber auch total toll, eine Woche zu segeln. Auf einem größeren Schiff "anheuern" und segeln. :)
Murakami

Beitragvon ninita » 14.09.2012 10:13

Wir haben bisher nichts geplant, am liebsten würde ich wieder einmal in die USA, aber ob das Geld dafür reicht?! Mal schauen.

Kätzchen, wie wärs mit Ägypten? Oder Kanarische Inseln? Ist beides toll und preislich auch okay. Aber es kommt halt ganz auf euer Budget an :)
I wanna dance, and love, and dance again ♥
ninita

Beitragvon wonderwall » 14.09.2012 11:05

Das Kätzchen. hat geschrieben:Und auch direkt meine erste Frage:
Hat jemand Tipps für einen (Strand)Urlaub für Mitte März? Wir würden eigentlich gern in Ruhe eine Woche irgendwohin (Sommer wird bei uns sehr schwierig, anni und dani :( ), aber mF besteht auf Strandurlaub und europaweit ist es ja eher noch zu frisch dafür…

Wie schade :(
Also auf den Kanaren ist es ja das ganze Jahr über angenehm und meine Kollegin war auch dieses Jahr Ende März meine ich und das war sehr angenehm. Ist halt nicht heiß, aber trotzdem warm und wenn ihr einen schönen Pool habt, ist ja die Temperatur vom Meer eher nebensächlich.
Ägypten würde ich sonst auch noch vorschlagen, alles andere wird wohl zu frisch (und je weiter weg, desto teurer ja leider auch :( )

Kreta hat uns übrigens gut gefallen :)

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon Feenstaub » 14.09.2012 11:28

Kätzchen,
ich kenne auch einige die in der Zeit in Ägypten waren und begeistert waren.

Bei uns steht schon relativ fest

März/April - Thailand
Mai - Wellnesstage

Dann würden wir noch gern
Wien
Nürnberg
bay. Wald
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon Das Kätzchen. » 14.09.2012 11:30

Ägypten hab ich auch ins Auge gefasst.
Thailand fände ich auch toll, soll ja das ganze Jahr über super sein, je nachdem, wo man dann zu welcher Zeit hinfährt. Aber ich denke, dazu kann ich mF nicht begeistern.
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Beitragvon wonderwall » 14.09.2012 11:33

Bei uns steht noch so gut wie nichts fest, nur ein paar Ideen.
Wenn's klappt - Mallorca in einer Finca ;)
Und dann noch evtl. eine 4-Tage-Kreuzfahrt auf der Ostsee (Kopenhagen & Oslo) und ich wollte ja gern mit meiner Freundin nach Barcelona. Mal sehen, wie es umzusetzen ist.

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon dani* » 14.09.2012 12:29

Och schade, Kessi :(

Meine Mama ist von Ägypten auch immer begeistert (zwar nicht zu der Zeit). Meine Ex-Kollegin ist auch immer Mitte März auf die Kanaren geflogen (versch. Inseln) und fands immer super. Meer soll zwar teilweise noch etwas frisch sein (wenn man sehr empfindlich ist), aber wenn man ne hübsche Poolanlage am Hotel hat, ist das ja auch ausreichend.

Wir haben bisher auch noch nichts fest geplant, aber Pinkyurlaub auf ner mallorquinischen Finca wär schon perfekt <3
Ansonsten wollten wir evtl. im Winter/Frühjahr ein Wellness-Wochenende machen in nem hübschen Hotel und ich denke nach Hamburg werden wir auch auf alle Fälle fahren, da wollte ich ja noch einen Fotoworkshop bei Patrick Ludolph machen.
dani*

Bilder: 95

Beitragvon Summer » 14.09.2012 15:27

Januar: Australien
Februar: Neuseeland
März: Thailand :D
August: evtl. Irland

dann würd ich gerne noch ein paar Tage in Bayern wandern gehen und noch ein paar kleinere Städtetrips (Berlin, Amsterdam, ...) machen :)
the cure for anything is salt water -
sweat,
tears,
or the sea.
(Isak Dinesen)
Summer

Beitragvon Das Kätzchen. » 14.09.2012 18:48

Wow, summer :shock:

Dani, ich bin auch total traurig. Aber für Jens ist es tatsächlich nichts und der Zeitraum ist sehr knapp. Wahrscheinlich fahren wir dann Anfang Sept zu ihm nach Hessen, da ist so ein kleines Dorffest, wo er immer hinmag.
Aber Mallorca wär schon schöner gewesen…
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Beitragvon Lilientraum » 14.09.2012 19:54

Über nächstes Jahr haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht,
Februar ist voll da ich dort gleich dreimal "konzert"karten habe
und sonst wird das erste dreivierteljahr von prüfungen bestimmt,
aber im okotber mag ich dann richtig urlaub mit meinem Schatz machen, auch gerne dort wo es sooo schön warm ist, aber das kommt dann wenn es soweit ist :)
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Beitragvon dani* » 15.09.2012 13:15

Echt schade, aber hab ich mir schon fast gedacht :?

Wir überlegen im Spätsommer/Herbst noch ein paar Tage ins Salzburger Land zu fahren, würden dann ne Ferienwohnung nehmen.
dani*

Bilder: 95

Beitragvon Das Kätzchen. » 15.09.2012 15:26

dani* hat geschrieben:Echt schade, aber hab ich mir schon fast gedacht :?

Ja, das ist super schade. :( Ist einfach total doof, dass wir dann auf Sommerferien und Uniferien angewiesen sind und beide ab Anfang September dann auch noch unser letztes Praktikum starten müssen.
Wenn, dann ginge es nur im Frühjahr, aber das ist euch zu früh, oder?
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Nächste

Zurück zu Unbekannte Weiten