Hallo,
mein Freund möchte sich demnächst (in ca. 1 jahr) seinen Lebenstraum erfüllen und für 3 Tage ein sehr , sehr spezielles Auto mieten. Ich darf ihn dann begleiten.
Mieten wird er es wohl in Stuttgart.
Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Route, die in Stuttgart beginnt und dort auch wieder endet.
Ca. 200 bis 300 km am Tag sollen es sein.
Ich persönlich bin für eine Rundtour, so das wir jeden Tag in einem anderen Hotel übernachten. Kenn mich da unten so gar nicht aus und will nicht nur einfach so herumfahren. Kann auch ruhig etwas Sightseeing dabei sein, muss sich ja lohnen.
Übernachten würde ich am liebsten in angemessenen Hotels, aber natürlich darf es nicht so teuer sein, denn das auto kostet schon einen vierstelligen Betrag.
Aber trotzdem möchte ich es irgendwie romantisch haben (Whirpool im Zimmer z.B.). Wir werden auch ohne Kind unterwegs sein..kommt ja auch nicht so oft vor.
Habt ihr Ideen für schöne romantische Hotels/Pensionen?
Mein Freund fände es auch nicht schlim irgendwo ne Ferienwohnung/Ferienhaus zu mieten und von dort aus täglich eine neue Route zu planen...aber ich finde man sieht mehr, wenn man immer woanders übernachtet. Ach so und er möchte nicht ins Zentrum von großen Städten z.B. München.
Kann mir jemand eine schöne Strecke empfehlen?
Danke schon einmal
Rundtour Großraum Stuttgart
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Rundtour Großraum Stuttgart
als Strecke würde sich im Bereich 200-300km ja auch der Bodensee anbieten... sind von Stuttgart etwa 150km Hotels gibts dort auch entsprechend aller Kategorie...
-
Der kleine Prinz - Bilder: 26
3 Beiträge • Seite 1 von 1