Hallo ihr Lieben,
und ich möchten im kommenden Mai oder Juni gern in den Urlaub fliegen. Bisher waren wir nur in Österreich, da ich aber sehr reiselustig und es von der Zeit, in der ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, gewohnt bin, viele verschiedene Länder zu bereisen, wollen wir uns nun zusammen an dieses Abenteuer wagen.
Auf jeden Fall soll es in ein warmes Land gehen, an den Strand und am liebsten in ein Clubhotel. Leider können wir uns nicht so recht entscheiden, welche Reiseziele wir in die engere Auswahl nehmen sollen. Wir wollen uns aber baldmöglichst entsprechende Kataloge im Reisebüro abholen, damit wir schnell buchen können - schließlich kann man mit Frühbucherrabbatt und Ähnlichem viel Geld sparen.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie wir die Länderauswahl ein wenig eingrenzen können und welche Reiseziele einen Besuch wert wären.
Wir dachten bisher an Spanien, da ich in der Schule Spanisch gelernt habe und wir dort somit zumindest keine Verständigungsprobleme hätten, Griechenland wäre sicher auch sehr schön, das weiß ich von einem Urlaub in meiner Kindheit dort, ebenso wie Malta, die Türkei oder die tunesische Insel Djerba.
Vielleicht hat jemand von euch in einem Clubhotel in einem dieser Länder schon Erfahrung und könnte uns etwas empfehlen oder jemand hat Vorschläge für andere interessante und vor allem warme Länder, wo wir unseren Cluburlaub verbringen könnten.
Viele liebe Grüße!
Cluburlaub im Süden
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Cluburlaub im Süden
Schonmal an Türkei oder Ägypten gedacht? Gibt da ein paar sehr schöne Clubhotels in guter Lage und mit sehr viel Luxus zu noch einigermaßen akzeptablen Preisen. Spanien ist aber auch immer eine Empfehlung wert. Dort könnte ich dir zum Beispiel Club Aldiana Alcaidesa empfehlen. Sehr tolle Anlage!
-
machsselber - Registriert: 13.09.2012 16:18
Re: Cluburlaub im Süden
Hallo, vielen Dank für deine Antwort!
Türkei oder Ägypten wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. An Spanien hatten wir auch schon gedacht, Aldiana ist immer sehr schön, im Alcaidesa war ich allerdings noch nicht, da werden wir uns dann gleich mal erkundigen - vielen lieben Dank für deinen Tipp!
Türkei oder Ägypten wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. An Spanien hatten wir auch schon gedacht, Aldiana ist immer sehr schön, im Alcaidesa war ich allerdings noch nicht, da werden wir uns dann gleich mal erkundigen - vielen lieben Dank für deinen Tipp!
- Naddii.
3 Beiträge • Seite 1 von 1