in Gronau (Westfalen).
Mein Freund bekommt zum Nikolaus einen Ausflug in dieses Museum geschenkt.
Derzeit ist dort eine Sonderausstellung, anlässlich Freddie Mercurys 20. Todestages.
Mein Freund ist großer Queen/Freddie-Fan und ich hoffe das ich ihm damit eine Freude bereite.
Aber ich denke, das das Museum auch ohne diese Ausstellung einen Besuch wert ist. Dort finden auch öfter mal Konzerte etc statt.
Ab Ende Januar gint es eine Sonderausstellung: Scorpions.
Ich muss ihm leider das Geschenk per mail mitteilen. Weiß nur noch nicht wie.
Rock- und Popmuseum
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Rock- und Popmuseum
Oh, das wusst ich ja gar nicht. Hab ´ne Kommilitonin aus Gronau, die frag ich nachher mal, ob das sehenswert ist.
Ist ein Katzensprung von hier.
Wie wär´s, wenn du eine PP mit Queenmusik und -Bildern vorbereitest und ihm diese dann mailst?
Ist ein Katzensprung von hier.
Wie wär´s, wenn du eine PP mit Queenmusik und -Bildern vorbereitest und ihm diese dann mailst?
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
oh ja frag mal nach...
er ist ja immer etwas komisch und ich hab k.A. ob ihn das überhaupt interessiert, denke aber schon.
Oder soll ich ihn einfach überraschen und einfach nur sagen, das wir einen Ausflug machen?
er ist ja immer etwas komisch und ich hab k.A. ob ihn das überhaupt interessiert, denke aber schon.
Oder soll ich ihn einfach überraschen und einfach nur sagen, das wir einen Ausflug machen?
- PowerJule
Puh, ich muss sagen, dass ich bei Museen auch so meine Probleme habe… Vieles interessiert mF halt nicht so. Aber bei einer Einladung!?
mF hat mich an meinem Geb ja mit dem Sealife überrascht, das war soweit nett, aber ehrlich gesagt hätte ich in dem Fall lieber Veto eingelegt und wäre stattdessen mit ihm nach Aachen gefahren zum CHIO (wäre noch günstiger gewesen und interessieren tut er sich sowieso für beides nicht- weder Fisch noch Pferd. ).
Allgemein find ich es aber schön, wenn man sich Gedanken macht und dann einfach mal überraschend losfährt. Kann dann halt auch mal nach hinten losgehen…
Ich frag sie gleich mal, wenn sie im Seminar ist.
Das wär vll auch noch ein Ausflug für mf und mich…
mF hat mich an meinem Geb ja mit dem Sealife überrascht, das war soweit nett, aber ehrlich gesagt hätte ich in dem Fall lieber Veto eingelegt und wäre stattdessen mit ihm nach Aachen gefahren zum CHIO (wäre noch günstiger gewesen und interessieren tut er sich sowieso für beides nicht- weder Fisch noch Pferd. ).
Allgemein find ich es aber schön, wenn man sich Gedanken macht und dann einfach mal überraschend losfährt. Kann dann halt auch mal nach hinten losgehen…
Ich frag sie gleich mal, wenn sie im Seminar ist.
Das wär vll auch noch ein Ausflug für mf und mich…
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
ich denke schon das es interessant ist, wenn man sich für Musik interessiert.
ich sag ihm einfach, wenn du Lust drauf hast können wir nach gronach fahren ins R+P Museum, muss ihm ja erwstmal nicht sagen, das da ne Queen Auststellung ist.
ich sag ihm einfach, wenn du Lust drauf hast können wir nach gronach fahren ins R+P Museum, muss ihm ja erwstmal nicht sagen, das da ne Queen Auststellung ist.
- PowerJule
Joa genau.
Also, meine Kommilitonin war selbst noch nicht drin, hat aber auch nichts Negatives gehört.
Also, meine Kommilitonin war selbst noch nicht drin, hat aber auch nichts Negatives gehört.
No//where . Now//here
-
na dann werde ich nächstes WE berichten
- PowerJule
So, wir waren am Freitag im Rock und Popmuseum und es war ganz ok.
Also auf jeden Fall ist es einen Besuch wert, wenn man da mal in der Nähe ist.
Ich wäre gern noch länger da geblieben, aber mit nem 2,5 jährigen sind Museumsbesuche immer sehr schwierig.
Wenn man sich für Musik interessiert ist es wirklich super.
Also auf jeden Fall ist es einen Besuch wert, wenn man da mal in der Nähe ist.
Ich wäre gern noch länger da geblieben, aber mit nem 2,5 jährigen sind Museumsbesuche immer sehr schwierig.
Wenn man sich für Musik interessiert ist es wirklich super.
- PowerJule
8 Beiträge • Seite 1 von 1