Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

London

Ausflüge, größere und kleinere Reisen, Unternehmungen, besondere Tage, ... auch Erfahrungsberichte erwünscht!

London

Beitragvon Summersky » 19.04.2009 14:17

London

• Trafalgar Square
  • Piccadilly Circus
  • Palace of Westminster
  • Buckingham Palace
  • Westminster Abbey
  • Science Museum
  • Shopping in Camden
    • sehr rockig und punkig
    • dort sieht's genial aus
    • es laufen dort die verschiedensten Menschen rum
  • Für Sight-Seeing => Busrundfahrten (Die fahren von Station zu Station und da kann man dann quasi hopp-on und hopp-off machen. Ticket: 22 Pfund, man kann damit 24 Stunden fahren)
  • Oyster-Card um mit der Tube unterwegs zu sein (das ist quasi wie die Hamburg-Card)
  • "Ripley's believe it or not" - Museum
  • Kirchen
  • Tower of London
    • MIT Führung
  • Wachablösung
  • LondonDungeon
  • London ist nicht wirklich günstig.
  • Musicals
  • Riverdance
  • London Eye (v.a. in der Dämmerung; guter Blick auf die Stadt)
  • Aquarium
  • Zoo
  • Planetarium mit dem Nullmeridian (Greenwich)
  • viele tolle Märkte mit Klamotten, Schmuck etc. z.B. Covent Garden oder Camden Market
  • berittene Wachablösung
  • Kings Cross (der Harry Potter Bahnsteig)
  • Hampton Cort Palace (ist außerhalb)
  • Harrods
    • Weihnachtsabteilung!!!
    • die verschiedenen Abteilungen sind einfach toll aufgebaut
    • selbst die Toilette ist sehenswert (kostet allerdings 1 Pfund, wenn man nicht vorher etwas kauft)
  • Häuserfassaden am Camden Market
  • British Museum (freier Eintritt)
  • Natural History Museum
  • Timeout London (sehr aktuelle Tipps was man unternehmen kann)
  • Camden (Camden lock/ Camden Market)
  • Speaker's Corner im Hyde Park
  • das Globe
  • Sherlock Holmes Museum
  • Docklands
    • auf jeden Fall einen Blick wert
    • teilweise sehr idyllisch
    • toll sind die alten Tobacco Docks
  • Sightseeing-Tour mit einem Amphibienfahrzeug gemacht, erst zu Lande, dann zu Wasser
  • ZDFinfokanal Sendung "Life + Style London" *klick*
  • Imperial War Museum
  • Museum of London
  • Sherlock Holmes Pub
  • Greenwich
    • mit dem Boot wieder zurückfahren! (viel zu sehen)
  • Tower Bridge
    • gelegentlich Führungen durch's Innere der Brücke - sehr interessant
  • Parade am St. Patricks Day (17.März)
  • Sicherheit wird in London groß geschrieben (strenge Kontrollen am Flughafen, überall in der Stadt Kameras, ...)
  • Notting Hill
  • St. Paul`s Cathedral
  • Kensington Palace
  • Madame Tussauds (sehr teuer)

.oO0 bearbeitet von togri 0Oo.
In a moment
Everything can change*
Summersky

Re: London

Beitragvon cookie » 17.09.2009 22:06

suche Bed & Breakfast oder günstige Hotels die nicht all zu lange anreise mit den öffis ins zentrum verlangen
kann mir wer weiterhelfen?
cookie

Bilder: 0

Beitragvon Aniaa » 18.09.2009 14:27

Ich habe mal gelesen, dass die IBIS Hotels wohl alle relativ gut, günstig und verkehrsnah sind. Werde nochmal nachschauen, ob ich was genaueres finde, wenn du magst.
*It´s a kind of magic ~ Verheiratet seit... ~ 12. März 2008 ~ *

Überglücklich mit meinem Babybub Bild
Das Wunder ist vollbracht 03.07.2010 <3

Ein kleiner Klick für einen großen Wunsch
Aniaa

Bilder: 8

Beitragvon Platinenweib » 02.01.2010 11:31

ich kann auch dieses hier empfehlen...war dort schon und es ist super :)

*hier*
Platinenweib

Beitragvon cookie » 29.01.2010 00:01

wir werden zu 80% im juli nach london fliegen :angel:
hab deinen rat angenommen anja und mal bei den ibis hotels geschaut
und auch was für uns gefunden. zwar ein tarif der nicht zu stornieren geht, aber
das haben wir ja auch nicht vor ;)
freu mich schon ..

also dürft mich nun mit erfahrungsberichten und infos über lokale zu schütten.
würd euch sehr danken .. :)
cookie

Urlaubs-Thread

Beitragvon *Schneeflocke* » 16.07.2010 14:34

cookie hat geschrieben:ja war wirklich toll und das beste wetter für sightseeing. ca 20 grad und trocken
die unterkunft war supa .. die gastgeberin total nett und in der nähe eben das rießige shoppingcenter westfield (foto) mit über 250 shops und restaurants. war echt ein toller trip :)

in welchem b&b wart ihr denn? hat das ne homepage? was habt ihr da für die nacht gezahlt?
Abschied tut weh.
Doch jeder Abschied trägt wunderbare,
neue Lebensmöglichkeiten in sich.
*Schneeflocke*

Re: Urlaubs-Thread

Beitragvon cookie » 16.07.2010 16:36

wir haben über diese seite gebucht http://bed-breakfast.de/index.asp?catid=28 und haben das Kategorie C gebucht das B&B bei Clare Dillon http://bed-breakfast.de/showdetails.asp ... temID=1016

es war wirklich so wie auf den Bildern und die Lage hat für uns gepasst. Nicht im Stadtleben aber in ca. 10 Minuten zu Fuß bei der Ubahn und dann eben in die Bahn wohin man will. ca. 10 Minuten entfernt war auch das größte und modernste Einkaufszentrum von London - das Westfield.

Die Gastgeberin, Clare, ist um die 50 Jahre und sehr sehr nett. Sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Drängt sich nicht auf, steht aber einem gerne zur Seite. Wir haben einen Hausschlüssel bekommen und konnte kommen und gehen wann wir wollten. Da ich das typisch englische Frühstück nicht mochte war diese Varianete spitze. Hier hatten wir ein kleines Appartment mit Tisch und Kochnische. Wo Toast, Croissants, Butter & Marmelade, Kakao und Milch etc. zur Verfügung stand damit man sich selbst sein Frühstück machen kann.

Wir haben für 4 Nächte 356,-- Euro für 2 Personen gezahlt. Fanden den Preis vollkommen in Ordnung. Hab auch davor die Hotels etc. verglichen und in diesem Standart wie das Appartment war hätten wir nie ein Hotelzimmer bekommen.

Diese Internetseite wird von einer Deutschen Agentur geleitet - Frau Weichselberger. Sie ist auch sehr nett und zuvorkommend und beantwortet jede Frage die man hat. Haben hier über diesen Ticketshop unsere Zugkarten für den Stansted Express und die Ubahn-Netzkarten gekauft http://www.tickets-london.de/.
cookie

Re: Urlaubs-Thread

Beitragvon Lala* » 16.07.2010 20:21

Wow, die Seite mit den B&B ist ja toll, muss ich mir merken.
War bisher 3 mal in London & hab jedes mal in ziemlichen Absteigen gewohnt...
Das nächste Mal vielleicht wirklich sowas :)
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Lala*

Beitragvon *mariposa* » 19.08.2010 11:20

meine fruendin und ich planen derzeit auch unseren urlaub in london. das studio von clare sieht echt supe aus, haben da mal eine anfragen an die agentur gschickt, vll haben wir glück und die dame hat noch was frei. :)

@ cookie
seid ihr auch am flughaven stansted angekommen? hatten uns einen flug rausgesucht, der auch da endet. kommt man dort gut zu dem studio?
und wieviel geld muss man so ca. für 5 tage verpflegung usw. einrechnen? kannst du mir da ein bisschen helfen? :oops:

lg
Bild
*mariposa*

Beitragvon cookie » 19.08.2010 11:39

also wir sind stansted geflogen.. es ist zwar 2-3 stunden entfernt von dem studio, aber die anbindung funktioniert gut und man findet alles schnell.

du kannst direkt vom flughafen mit dem stansted express, der fährt alle 15 minuten fahren. dort steigst du dann in die ubahn ein und fährst zu clare. da sinds noch 5 minuten fussweg dann bist du dort. also nicht sooo schlimm. wir würden wieder hinfahren. waren wirklich begeistert.

mhm also vom geld her sind ein paar fragen zu beantwortn. geht ihr viel shoppen, essen?? wollt ihr viel anschauen?? die sehenswürdigekeiten kosten wahnsinnig viel. westminster abby kostet der eintritt um die 17 pfund das sind ungefähr 20 euro für eine kirche.

wir hatten pro tag ca. 70 euro für essen und dann noch jeder sein eigenes transchelgeld für einkäufe mit.

ubahn & zugkarte haben wir uns schon vorher über den ticketshop geholt somit sind diese kosten flach gefallen. auf die ubahnkarte würd ich NIE verzichten, die einzelfahrten sind sehr sehr teuer.
zugkarte war sehr praktisch da wir so uns nicht mit den komischen automaten rumschlagen mussten.

falls du noch fragen hast :) einfach her damit
cookie

Beitragvon Gast » 19.08.2010 12:07

,

danke für die ausführliche antwort! :)

also können wir mit diesem stansted express direkt zu clare durchfahen oder muss man da noch oft umsteigen?

hmmm also essen gehen wollten wir nur einmal, haben da eher so an snacks zwischendurch gedacht und auch selber kochen abends. shoppen wollten wir auch mal gehen und uns madame tussauds, ein musical angucken und eine sightseeing tour mitmachen. zum london eye und big ben usw. wollten wir auch gucken. aber nicht rein gehen.

diese u-bahn und zugkarte ist das eine karte für alles oder gibt es da noch getrennte karten?

danke für deine hilfe.
lg
Gast

Beitragvon *mariposa* » 19.08.2010 12:13

s der letzte beitrag ist von mir :oops:
Bild
*mariposa*

Beitragvon cookie » 19.08.2010 12:15

also wie ich geschrieben hab musst du mit dem stansted express fahren und dann in die ubahn umsteigen. also einmal umsteigen!

wir waren jeden tag essen und haben mittag auch immer in der stadt gegessen. je nachdem wo man hingeht bezahlt man für 2 personen so um die 20 - 30 pfund. also kannst du dir selbst zusammen rechnen was ihr so benötigt.

wie teuer madam tussads ist und was der eintritt ins musical oder london eye kostet kann man alles googlen.

die ubahnnetzkarte ist extra zu zahlen und kostet für 3 tage off peak (also nicht an eine uhrzeit gebunden) glaub um die 30 pfund pro person.
ich würd einfach mal in dem shop nachschauen, da kann man auch den eintritt für madam tussaude vorab kaufen.. also wirklich toll.

hier der link http://www.tickets-london.de/

ich hab alles selbst gegoogelt und zusammen geschrieben wie ich wo hinkommen, was was kostet etc.
und hat wirklich super geklappt :)
cookie

Beitragvon *mariposa* » 19.08.2010 13:15

oki danke, dann schreibe ich mir mal alles auf und rechne das durch!
danke für deine tips.

lg
Bild
*mariposa*

Beitragvon Sommerregen.* » 20.05.2013 19:32

Wer war denn in letzter Zeit in London? Wir wollen im Sommer wohl nun wirklich nach London, so etwa eine Woche. Wir suchen ein kleines Hotel, eine kleine Pension. Gerne auch OHNE Frühstück, das brauchen wir nicht... Diese Seite Bed & breakfast ist nichts für Patrick.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Nächste

Zurück zu Unbekannte Weiten