Ich habe grad nach coolen spielen gesucht, die man mit in den Urlaub nehmen kann.
Die man aber auch für lange autofahrten nutzen kann.
Dabei bin ich auf dieses Spiel gestoßen, kennt das jemand?
http://www.spieletest.at/spiel.php?ID=404
Oder hat jemand noch andere tolle ideen.
ps. wäre schön, wenn kinder auch mit spielen könnten, muss aber nicht unbedingt sein
Kennt jemand das spiel?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Kennt jemand das spiel?
Das Spiel kenne ich nicht. Sorry.
Aber für lange Autofahrten:
Die Euro Points hier in der umgebung zumindest haben im Moment Magnetspiele in verschiedenen Varianten z.B. mensch Ärger dich nicht, Mühle, "Leiterspiel" usw.
die eignen sich eigentlich immer ganz gut für Autofahren.
Gibt es aber auch bei Karstadt oder so.
ansonsten haben wir meist Karten mit in Urlaub genommen (uno, Phase 10) oder Kniffel das kann man mit allen altersstufen spielen und nimmt nicht viel Platz weg.
Aber für lange Autofahrten:
Die Euro Points hier in der umgebung zumindest haben im Moment Magnetspiele in verschiedenen Varianten z.B. mensch Ärger dich nicht, Mühle, "Leiterspiel" usw.
die eignen sich eigentlich immer ganz gut für Autofahren.
Gibt es aber auch bei Karstadt oder so.
ansonsten haben wir meist Karten mit in Urlaub genommen (uno, Phase 10) oder Kniffel das kann man mit allen altersstufen spielen und nimmt nicht viel Platz weg.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
Das Spiel habe ich von den Ammis. Ist ne bessere Verarbeitung, als das auf dem Bild ausschaut. Hab aber auch ein anderes, was man eher alleine spielt. Will dir aber nur sagen, dass das schon ziemlich laut ist und einem bald auf die nerven geht, wenn man nicht gerade selbst spielt. Also ich würde das den Eltern eher nicht antun wollen.
~ Paris * 30. Dezember 2009 - 02. Januar 2010 * Paris ~
-
SeeStern* - Registriert: 08.10.2005 18:35
Ich find Siedler als Würfelspiel praktisch und toll. Zwar braucht man ne glatte Unterfläche, aber da reicht auch ein dünnes Buch. Ich ahb das auch schon mit Kindern gespielt. Die 8-Jährige hat alleine gespielt udn ich ahb mit nem 5-Jährigen zusammen gespielt.
LG kleine Fee
LG kleine Fee
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
4 Beiträge • Seite 1 von 1