Ich habe ich am PC einen Spielplan entworfen, den ich im Fotostudio entwickeln lassen werde und dann auf Karton klebe,Schutzfolie drum und fertig (alternativ kann man das ganze auch auf Holz machen). Einfarbiger Hintergrund, weiße Spielfelder mit schwarzer Umrandung sind eine eher schlichte Gestaltung, schöner ist ein gemustertes Rot.
Das Spiel ansich ist recht simpel aufgebaut. Es gibt ein Heftchen mit Fragen und Aufgaben (ähnlich wie bei Romeo und Julia, nur dass es angepasst ist auf unsere Art zu reden bzw unsere Vorlieben), ein Heftchen mit den Aufgaben für den Verlierer (brauch noch nen Namen dafür ) und zwei Stapel mit Karten ( hab ich auf Visitenkartenvorlagen beidseitig bedruckt). Hinten steht Körperteil oder Aufgabe drauf und auf der Vorderseite dann halt z. B. Bauch und küssen.
Auf dem Spielplan gibt es insgesamt 5 Felder auf denen ein Herz ist (wer auf diesem Feld landet, bekommt eine Frage oder Aufgabe aus dem Heftchen gestellt), der restlichen ca. 15 Felder sind weiß (da muss man von den beiden Stapeln jeweils eine Karte ziehen und das machen was drauf steht). Bei den Fragen geht es hauptsächlich um unsere Beziehung und sexuelle Vorlieben etc und die Aufgaben haben auch mit Verführung (bzw der Kreativität dabei ) usw zu tun.
Wer als erstes ins Ziel kommt hat gewonnen und darf dem anderen seine "Strafe" vorlesen. Dazu gibt es ein passendes Strafbuch, das aber eher Aufgaben für den Verlierer sind.
so sieht die Vorder + Rückseite der Spielanleitung aus.
.oO0 bearbeitet von Klatschmohn 0Oo.
Hot Temptation- ein selbst gemachtes Spiel
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1