Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Liebesspiel

Liebesspiel

Beitragvon Liebes-Elfe » 22.01.2009 22:57

Hallo zusammen,
ich brauche noch eine Kleinigkeit für meinen Freund zum Geburtstag. ich dachte da an ein Liebes/Sexspiel, jedoch sind mir die meistens zu teuer, denn sooo oft werden sie ja dann noch nicht benutzt und außerdem bin ich noch Schülerin. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es selber basteln könnte?!Wär nett wenn ihr mir helft

Liebe Grüße :hallo:
Liebes-Elfe

Re: Liebesspiel selber basteln

Beitragvon suchagoodgirl » 22.01.2009 23:00

The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Beitragvon wmara » 23.01.2009 12:48

Hallo,

besorg Dir einfach ein paar kleine Karteikärtchen. Stelle darin Fragen, Du kannst es auch als Aufforderungen zum ... gestalten.

Aufforderungen: Küss mein Ohrläppchen - Massiere meinen Rücken - Küss mich leidenschaftlich - ...

Fragen: Wohin siehst Du bei Frauen/Männern zuerst? - Wo möchtest Du am liebsten von mir berührt werden? - Was bedeutet für dich Leidenschaft? - Zärtlichkeit? ...

Jeder bekommt z. B. 5 Spielkarten und darf dann eine ausspielen. Wenn sie ausgespielt wurde, wird vom Kartenstapel wieder eine gezogen und der Mitspieler ist dran.

Wenn Du möchtest kannst Du zu den Aufforderung auch Kleidungsstücke schreiben, die ausgezogen werden sollen.

Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen. Grüßle Mara
So schnell geb ich nicht auf!
wmara

Beitragvon Liebes-Elfe » 26.01.2009 21:12

vielen dank für eure antworten!ist ne gute idee suchagirl, die werden ich umsetzen=)
das andere spiel sagt mir gar nichts,auch auf den links werden sie nicht erklärt.ich guck mal das ich das noch raus finde.
Liebes-Elfe

Beitragvon Liebes-Elfe » 26.01.2009 21:22

Liebes-Elfe hat geschrieben:vielen dank für eure antworten!ist ne gute idee wmara, die werde ich umsetzen=)
das andere spiel sagt mir gar nichts,auch auf den links werden sie nicht erklärt.ich guck mal das ich das noch raus finde.

sorry hab mich vertan=)
Liebes-Elfe

Zurück zu Spiele