Huhu
Mich würde es interessieren ob hier einige von euch Sims2 spielen
Dann könnte man sich so ein bisschen austauschen und allem.
Ich hoffe der Thread ist ok.
Sims2 Spieler ?
38 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Sims2 Spieler ?
als es rauskam hab ich es mal angespielt, weil ich vor teil 1 stunden verbracht habe. teil 2 hat mich wenig ueberzeugt und ich bin nicht haengen geblieben. wobei ich es eiglt nochmL versuchen koennte, mittlerweile gibt es bestimmt mehr moebel usw. zum runterladn. mir hat einfach die blutige badewanne u.ae bei sims 2 damals gefehlt
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
ohja es gibt ne Menge Sachen,man kann sogar Klamotten selbst erstellen.Die Maxis Sachen sind leider nicht so der renner.Aber was auch toll ist man kann an die Uni gehen oder ein eigenes Geschäft aufmachen.Naja,aber bald kommt Sims3 und das finde ich nicht so doll...
-
kirsche<3 - Registriert: 04.08.2007 16:39
ich war früher regelrecht sims-verrückt. bei sims 1 gabs dann noch "simkea" oder wie das hieß, da warich regelmäßig neue möbel für meine sims "kaufen". sims 2 hatmich auch nicht sonderlich üebrzeugt, irgendwie fand ich das mit den wünschen und ängsten nervig. das hat irgendwie vieles kaputt gemacht, weil man ja wünsche erfüllen muss, damit die sims glücklich sind. wo9bei ich diese fähigkeiten-absaug-maschine ganz praktisch fand^^
hab vor kurzem nochmal angefangen zu spielen, aber sooo toll wie sims1 find ichs nicht. hab auch keine erweiterung dazu, weil mir das einfach zu teuer ist.
mal schauen, vll lad ich mir noch ein paar tolle möbel runter - ich find das häuserbauen dort immer interessanter, als das spielen
hab vor kurzem nochmal angefangen zu spielen, aber sooo toll wie sims1 find ichs nicht. hab auch keine erweiterung dazu, weil mir das einfach zu teuer ist.
mal schauen, vll lad ich mir noch ein paar tolle möbel runter - ich find das häuserbauen dort immer interessanter, als das spielen
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009
Traumbaby - * 02.09.2013
Traummann - ∞ 20.04.2012
Traumbaby - * 02.09.2013
Traummann - ∞ 20.04.2012
-
blue-sun - Bilder: 15
das stimmt,mit der zeit wird es wirklich teuer.ende des jahres kommen wieder addons und nächstes jahr sims3.ich muss sagen das ich viel lieber klamotten erstelle als zu spielen*g
-
kirsche<3 - Registriert: 04.08.2007 16:39
Jaha.
Ich liebe das 4 jahreszeiten und das Haustier add-on.
Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit keine große Lust das zu spielen..
Aber dann kommt immer wieder mal so ne Phase wo ich kaum davon los komme..
Ich liebe das 4 jahreszeiten und das Haustier add-on.
Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit keine große Lust das zu spielen..
Aber dann kommt immer wieder mal so ne Phase wo ich kaum davon los komme..
-
PennyLane278 - Registriert: 05.03.2007 14:27
Ich war auch ganz verrückt nach Sims 1.. Und dann kamen immer mehr Addons und mir wurde das leider alles zu teuer und auch meinem Computer zuviel *lach*
Hab Sims 2 mal angespielt, aber mir fehlte da irgendwie der Überblick.
Hab Sims 2 mal angespielt, aber mir fehlte da irgendwie der Überblick.
Mein kleiner Flohmarkt
-
Veni - Bilder: 92
ich spiele des öfteren mal sims 2...und mir macht's spaß...auch ohne erweiterungen
Think dangerously, act safely
-
Poldi - Bilder: 25
War auch mal eine sehr leidenschaftliche Sims Spielerin. In den letzten Monaten spiel ich aber kaum noch, nur manchmal hab ich so Tage, da hab ich Lust drauf, dann spiel ich etwas und zack ist's wieder weg.
Was mir an Sims 2 so gar nicht gefällt, ist, dass meine Sims so schnell alt werden Und um das zu vermeiden, muss ich dauernd ihre Wünsche erfüllen, damit ich mir die Verjüngerungsmaschine kaufen kann. Nervig.
Was mir an Sims 2 so gar nicht gefällt, ist, dass meine Sims so schnell alt werden Und um das zu vermeiden, muss ich dauernd ihre Wünsche erfüllen, damit ich mir die Verjüngerungsmaschine kaufen kann. Nervig.
Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
-
Lilyth - Bilder: 9
@ lilyth: du könntest auch cheaten
ich hab ne fotostory angefangen ins net zu stellen aber irgendwie bin ich zur zeit total unmotiviert und alle warten auf ne fortsetzung
aber ich war auch total sims verrückt. als das sims2 rauskam hab ichs mir bei ebay ersteigert und war auch mehr damit beschäftigt klamotten zu machen und dinge runterzuladen als zu spielen. ^^
ich hab ne fotostory angefangen ins net zu stellen aber irgendwie bin ich zur zeit total unmotiviert und alle warten auf ne fortsetzung
aber ich war auch total sims verrückt. als das sims2 rauskam hab ichs mir bei ebay ersteigert und war auch mehr damit beschäftigt klamotten zu machen und dinge runterzuladen als zu spielen. ^^
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”
♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
-
pinkmile2002 - Bilder: 0
ich war auch eine regelrechte Sims-Fanatikerin!
Bin bei Sims 1, genau wie Sims 2 Stunden vorm OC gesessen, war irgendwie süchtig.
Sims 2 fand ich immer toller, aber mittlerweile spiel ichs überhaupt nicht mehr...
Nur wenn ich mal totale Langeweile hab oder mich die sims-Lust packt, was aber nicht öfter als 1x in 3 Monaten ist...
Bin bei Sims 1, genau wie Sims 2 Stunden vorm OC gesessen, war irgendwie süchtig.
Sims 2 fand ich immer toller, aber mittlerweile spiel ichs überhaupt nicht mehr...
Nur wenn ich mal totale Langeweile hab oder mich die sims-Lust packt, was aber nicht öfter als 1x in 3 Monaten ist...
Ich will dir ein Liebesmittel zeigen ohne einen Trank, ohne ein Kraut, ohne Spruch irgendeiner Zauberin:
Willst du geliebt sein, so liebe.
Seneca
Seneca
-
*cinderella - Registriert: 11.03.2007 20:35
Ich spiel auch recht gern Sims.
Hab jetzt angefangen einige Möbelstücke etc runterzuladen, leider sind die Ladezeiten jetzt so wahnsinnig, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht....
Hab jetzt angefangen einige Möbelstücke etc runterzuladen, leider sind die Ladezeiten jetzt so wahnsinnig, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht....
-
*Cupcake* - Registriert: 26.10.2006 19:54
sims1 hab ich früher stundne gespielt... sims2 nur zu anfang, jetz hab ich zwar ab und an lust, aber kaum is das spiel an vergehts wiede.r...
sims3? was gibtsn da dann neues?
sims3? was gibtsn da dann neues?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Blumen, Sterne und Kinder.
Dante Aligieri
Dante Aligieri
-
Ladiy90 - Registriert: 02.04.2007 17:40
Ladiy90 hat geschrieben:sims3? was gibtsn da dann neues?
das würd mich auch interessieren
Ich will dir ein Liebesmittel zeigen ohne einen Trank, ohne ein Kraut, ohne Spruch irgendeiner Zauberin:
Seneca
Seneca
-
*cinderella - Registriert: 11.03.2007 20:35
das kommt doch erst ende 2008 raus
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
38 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3