Hallo ihr lieben,
war heuet mit meinem Freund shoppen
waren zusammen in dem Laden NanuNana... da gab es das Spiel Wahrheit oder Pflicht! Da gehts um erotische Dineg die man evtl. gemacht hat oder machen muss.. Eben wie das bekannte Spiel wahrheit oder Pflicht. Jetz wollte ich mal nachfragen ob jemand mit diesem Spiel erfahrungen gemaht hat, ob es sihc also lohnen würde das zu kaufen.. Gedacht habe ich, dass ich es mti in die Erotikbox packen könnte..
Erfahrungsberichte erwünscht
LG
Kennt jemand das Spiel Wahrheit oder Pflicht?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Kennt jemand das Spiel Wahrheit oder Pflicht?
***Kein~Mann~ist~eine~Träne~wert~denn~der,~der~es~wert~wäre~würde~ dich~nie~zum~weinen~bringen***
- You & Me in love since 30.12.2006
-
Stups - Registriert: 22.08.2006 16:26
Re: Kennt jemand das Spiel Wahrheit oder Pflicht?
Ich finde es persönlich überhaupt nicht gut. Nicht, wenn man sich schon recht gut kennt. Weder die Fragen noch sie Pflicht Sachen sind gut. Da kommt man auch selbst drauf...
~ Paris * 30. Dezember 2009 - 02. Januar 2010 * Paris ~
-
SeeStern* - Registriert: 08.10.2005 18:35
danke für deine antwoert..
also ist es nciht wirklich super.. mein freund und ich kennen uns über drei Jahr. Zusammen sidn wir seid knapp 7.. denke das wir usn danns chon etwas kennen
also ist es nciht wirklich super.. mein freund und ich kennen uns über drei Jahr. Zusammen sidn wir seid knapp 7.. denke das wir usn danns chon etwas kennen
***Kein~Mann~ist~eine~Träne~wert~denn~der,~der~es~wert~wäre~würde~ dich~nie~zum~weinen~bringen***
-
Es war schon nichts für mich, als ich nur 1 jahr mit meinem Freund zusammen war Also ich denke wirklich, dass das nichts ist.
~ Paris * 30. Dezember 2009 - 02. Januar 2010 * Paris ~
-
SeeStern* - Registriert: 08.10.2005 18:35
alles aklr.. dann werd ich das mal ganz schnell vergessen.. hab grad das Stellungsspiel heir entdeckt. denke das passt eher:-)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
also ich muss da voll und ganz zustimmen...
das spiel ist schrott...
die wahrheitskarten oder die pflichtkarten wurden meiner meinungnach von einem ideenlosen pupatierenden jungen geschrieben.
also nichts wo irgendwie prickelnde erlebnisse zustandekommen können
das spiel ist schrott...
die wahrheitskarten oder die pflichtkarten wurden meiner meinungnach von einem ideenlosen pupatierenden jungen geschrieben.
also nichts wo irgendwie prickelnde erlebnisse zustandekommen können
- ^.^
Was gibt es denn da für Fragen/Aufgaben? Könnt ihr da vielleicht mal ein paar Beispiele nennen?
- saphye
7 Beiträge • Seite 1 von 1