Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Spiel - Partnerlink / Phantasm

Spiel - Partnerlink / Phantasm

Beitragvon suchagoodgirl » 16.08.2006 18:04

Beschreibungen gibt's zu dem Spiel schon genug im Netz, daher nur die Links:

http://www.lovetoytest.net/test-bericht ... piele.html

http://www.josy.com/verschie/phantasms.htm

(ich denke mal die Beschreibungen reichen, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie ja stellen, das Spiel haben mind. 2 hier ausm Forum)

Partnerlink und Phantasm sind die gleichen Spiele, Phantasm ist der alte Name und das neuste "Partnerlink", was es jetzt gibt, wurde überarbeitet.

Wir finden das Spiel genial, auch wenn natürlich nicht alle Aktionen ausführbar sind und einige viel Zeit in Anspruch nehmen.
Absolute Kaufempfehlung!!
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Beitragvon Gast » 09.09.2006 21:17

ich versteh das Spiel nicht... :( hab beide links gelesen aber...was ist der sinn des spiels, wer gewinnt, was muss man tun?ich bin 17 und mein freund 18 und wir sind bald 2 jahre zusammen...könnte mein freund es dann kaufen?
schreibt bitte zurück!

Gast

Beitragvon suchagoodgirl » 09.09.2006 21:19

es ist ein Spiel, das zu Rollenspielen anregt. Jeder bekommt seine Vorbereitungsaufgaben und dann wird ein erotisches Rollenspiel durchgeführt.

Es ist also kein normales Spiel mit Sieger&Verlierer, sondern eher ne Anregung für nette (Bett-)Spielarten
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

Bild
suchagoodgirl

Beitragvon paula1987 » 09.09.2006 22:34

und wie lauten da diese Aufgaben dann zum Beispiel? kann mir da auch grad noch nicht so viel drunter vorstellen...
Bringe die beste Leistung zu der du fähig bist, und wenn du damit fertig bist übertriff dich selbst!
paula1987

• Website
Beitragvon suchagoodgirl » 09.09.2006 22:42

Beispiele stehen in den Links, die oben stehen :)

Bild
suchagoodgirl

Beitragvon Fay » 10.09.2006 11:52

Das hört sich ja interessant an :)
Mal schauen, ob ich ab nächstem Jahr etwas Kleingeld übrig haben werde!
LG,
Fay
Fay

Beitragvon Littlefoot » 11.09.2006 10:19

ich hab mir das durchgelesen, und ich muss sagen hört sich wirklich gut an.Allerdings hätte ich noch eine Frage, läuft das ganze Spiel ungefähr so ab, wie in der Beschreibung genannt??

Ich kann mit Spielen die die ganze Zeit über auf dem Niveau "mach dies, mach das, b*as ihm einen...etc" nicht allzu viel anfangen. :)

würde mich übr antworten freuen.

Lg akina
Eine Stimme die vertraut war schweigt,
ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
(11.5.1921-31.3.2006)
Littlefoot

Beitragvon suchagoodgirl » 15.11.2006 09:56

es läuft immer so ab:

- einer sucht eine kathegorie aus
- der andere ein bestimmtes "spiel" daraus
- beide lesen sich den Teil im eigenen Buch durch & befolgen die Anweisungen (evtl Vorbereitungen etc.)
- dann wird das, was im buch stand ausgeführt

an die, die das spiel haben: wie übergebt ihr eurem Schatz den Farbwürfel oder den Spielstein?

Bild
suchagoodgirl

Re: Spiel - Partnerlink / Phantasm

Beitragvon suchagoodgirl » 18.10.2007 20:07

bei amazon gibt es das übrigens gerade für 20€

http://www.amazon.de/Brand-X-103-Partne ... 707&sr=8-1

ist auch sicher n nettes weihnachtsgeschenk :)

Bild
suchagoodgirl

Beitragvon Gast » 19.11.2007 17:45

Gibt es bei Partnerlink andere Szenarien als bei Phantasms, so dass sich eine zusätzliche Anschaffung lohnt oder hat sich nur die Aufmachung geändert?
Gast

Beitragvon suchagoodgirl » 19.11.2007 19:09

soweit ich weiß hat sich größtenteils nur die aufmachung geändert und eine anschaffung von beiden spielen lohnt sich nicht

Bild
suchagoodgirl

Beitragvon trotteline » 10.12.2007 21:19

Ich habe das soeben bestellt. Bin schon gespannt... hoffentlich kommt es bald! :)
trotteline

Beitragvon Stups » 11.12.2007 14:51

Woltl mal nachfragen, wie es den jenigen gefällt, die es sich jetzt gekauft haben?! Lohnen sich die 20Euro? Oder mehr. He nach dem, ob es im ANgebot ist!
***Kein~Mann~ist~eine~Träne~wert~denn~der,~der~es~wert~wäre~würde~ dich~nie~zum~weinen~bringen***

• You & Me in love since 30.12.2006 Bild
Stups

Beitragvon trotteline » 11.12.2007 21:24

Stups hat geschrieben:Woltl mal nachfragen, wie es den jenigen gefällt, die es sich jetzt gekauft haben?! Lohnen sich die 20Euro?

20€?? Ich habe jetzt knapp 30€ bezahlt... das Spiel soll wohl so ca. in einer Woche da sein! :) Ich berichte dann mal!
trotteline

Beitragvon suchagoodgirl » 11.12.2007 21:32

trotteline hat geschrieben:
Stups hat geschrieben:Woltl mal nachfragen, wie es den jenigen gefällt, die es sich jetzt gekauft haben?! Lohnen sich die 20Euro?

20€?? Ich habe jetzt knapp 30€ bezahlt... das Spiel soll wohl so ca. in einer Woche da sein! :) Ich berichte dann mal!

amazon hatte es letztens für 20€, der preis den du bezahlt hast, ist normal :)

Bild
suchagoodgirl

Nächste

Zurück zu Spiele