Hallo
Ich suche nach Inspsirationen für ein Geschenk für eine sehr gute Freundin. Sie hat vor 4 Jahren das Gymnasium abgebrochen (nach 5 Jahren!!), hat also gar keinen Schulabschluss...seit 4 Jahren arbeitet sie während der Wintersaison in einem Skiresort und jeden Sommer ging sie zu ihrer Cousine nach Italien Babysitten während ein paar Monaten....
Das Budget ist so um die 40 Euro. Wir würden ihr gerne was schenken - was motivierendes, was aufbauendes...irgendwie scheint sie keine Perspektive zu haben, keine konkreten Pläne. Mal fängt sie eine Massageausbildung an, dann will sie den Bauernhof ihres Vaters übernehmen etc...sind alles so kurzfristige Sachen, die sie nicht genau durchplant und dann irgendwann die Lust verliert.
Sie ist sehr sensibel, ist eher künstlerisch veranlagt (basteln, dekorieren, malen, fotos...), mag die Natur und das Land.
Hättet ihr vielleicht irgendeine Idee? Mir fällt nichts passendes ein irgendwie....
Lieben Dank schon mal
Geschenk für gute Freundin ohne Zukunftspläne
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk für gute Freundin ohne Zukunftspläne
Hallo,
mir fällt da spontan ein VHS-Kurs ein. Da gibts verschiedene Richtungen - egal ob basteln, malen, fotografieren oder dekorieren.
Ich weiß nicht ob man da mit den 40€ direkt hinkommt, falls nicht könnte es aber ja auch ein Gutschein dafür sein.
Sieht sie sich auch ohne Zukunftspläne oder wechseln sich die Ziele einfach ständig?
LG!
mir fällt da spontan ein VHS-Kurs ein. Da gibts verschiedene Richtungen - egal ob basteln, malen, fotografieren oder dekorieren.
Ich weiß nicht ob man da mit den 40€ direkt hinkommt, falls nicht könnte es aber ja auch ein Gutschein dafür sein.
Sieht sie sich auch ohne Zukunftspläne oder wechseln sich die Ziele einfach ständig?
LG!
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
Jetzt!
-
SchwubserL - Bilder: 0
2 Beiträge • Seite 1 von 1