Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für Freundin zum Geb mit Hochzeitsthema

Geschenk für Freundin zum Geb mit Hochzeitsthema

Beitragvon Marthiii* » 03.03.2014 12:51

Hallöchen ihr Lieben,

meine Freundin hat sich 2 Wochen vor ihrem Geb verlobt.. die Beiden heiraten zwar erst im Sommer 2015, dennoch möchte ich ihr was zu dem Thema schenken..
Die Grundidee steht.. Buch, Kosmetik & Co, Gutschein Hochzeitsmesse

Buch: wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen...
dazu: Gutschein für einen Besuch auf einer der 3 Hochzeitsmessen in NRW Ende des Jahres/Anfang 2015

nun komme ich zu dem Kleinigkeiten..
Da die Hochzeit noch längst nich bevorsteht sollte es eher zum Thema verliebt, verlobt sein sowie der PLANUNG.

Habt ihr Ideen für weitere günstige Kleinigkeit rund um das Thema Hochzeit planen?
meine bisherigen Ideen:
Airwaves - zum durchatmen
Notizzettel/Textmarker - zum... ?
KitKat - Have a break - Planungspause
Minideo - zum.. ?

also mir fehlen Ideen für passende Sprüche sowie ein paar Kleinigkeiten.. sollen nicht soo viele werden.. vllt. 5-6 insgesamt.. Möchte ohne den Gutschein und Bastelbedarf auf 20€ kommen.. also bleiben 10-11€ für die Kleinigkeiten.

Und dann bräuchte ich noch eine Verpackungsidee, da es ja generell ihr Geburtstagsgeschenk sein soll..
Habt ihr eine Idee wie man das am Besten verpacken/gestalten kann?

Dachte auch daran vllt. am SA noch schnell einen kl. Kuchen zu backen und mit einem Spruch dann mit dazu legen.. irgendwas mit Thema Hochzeitstorte..

*seufz*
steht total auf dem Schlauch.
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Re: Geschenk für Freundin zum Geb mit Hochzeitsthema

Beitragvon Marthiii* » 03.03.2014 12:52

Gestaltungsidee wäre vllt. auf einer Pappe mit Alufolie umhüllt alles befestigen und Folie drum?
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Zurück zu Freunde