Hallo,
ich brauch euch mal wieder.
Der Bruder von meinem Freund und seine Freundin haben Geburtstag.
Sie feiern Ostern.
Ich fragte nach einem Wunsch und es kam: eine gemeinsame Unternehmung.
Ok, nun kam mir die Idee, das wir zusammen in einen Freizeitpark fahren könnten. Wollten wir eh schon mal zusammen machen.
ich habe hier immer noch einen Flyer von Efteling in Niederlanden liegen und meine idee war es, uns dort im Sommerurlaub ein haus in einem Landalpark zu mieten (ne Woche oder so), also mein Freund, mein Sohn und ich. Und das sie denn für ein oder 2 nächte kommen könnten und wir dann in den Park gehen.
Mein Freund hat da bedenken und möchte seinem Bruder nun was fürs Fahrrad kaufen. Find ich blöd, weil ich dann ja nichts für die schwägerin habe. Ich möchte da aber nicht hin gehen und feiern und sie bekommt nichts.
Zumal ich sie ja nun schon gefragt habe, was sie sich wünschen.
Klar ist es schwer den Urlaub/freie zeit von 4 personen unter einen Hut zu bekommen...aber ich denke trotzdem das es möglich wäre.
Nun ja trotzdem möchte ich das nicht fest machen, also Tickets kaufen.
Aber ich würde gern irgendwie einen Gutschein basteln für einen Freizeitparkbesuch. Zur größten Not können wir dann immer noch ins Phantasialand.
beim Übergeben bzw danaach kann ich dann ja dazusagen, das Efteling geplant ist, aber wir mal schauen, wie es passt.
Das andere ist, das wir eigentlich einen Maximalwert von 25 Euro haben...eine Eintrittkarte kostet schon über 30. D.h wir müssten das direkt schon als Weihnachstgeschenk mitschenken.
Habt ihr ne Idee für den Gutschein? Oder findet ihr das doof?
der.Hilfe bei Geschenkidee
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: der.Hilfe bei Geschenkidee
Hm an sich find ich die Idee nicht schlecht und wenn ihr es nicht macht, solltet ihr euch auf jeden Fall was andres für sie überlegen. Was ich doof dran finde ist, an Ostern dann direkt das Weihnachtsgeschenk mit zu schenken - wenn es euer Budget so sehr übersteigt, fänd ichs besser nen Gutschein zu basteln auf dem ein Betrag (also dann 25 Euro) drauf steht.
Könntest ja vielleicht das Logo vom Park auf festes Papier drucken und da irgendwo so einen weißen Balken hinmachen, wo der Betrag dann drin steht (wie es eben bei so gekauften Gutscheinen meist ist) und auf die Rückseite ne Erklärung dazu schreiben.
Könntest ja vielleicht das Logo vom Park auf festes Papier drucken und da irgendwo so einen weißen Balken hinmachen, wo der Betrag dann drin steht (wie es eben bei so gekauften Gutscheinen meist ist) und auf die Rückseite ne Erklärung dazu schreiben.
-
Lyndwyn - Bilder: 4
2 Beiträge • Seite 1 von 1