ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar gehts um ein Geschenk für eine sehr liebe Freundin von mir, die 25 wird.
irgendwie steh ich momentan auf dem Schlauch, was ich ihr schenken könnte.
Da es der 25 und damit etwas Besonderes ist, sollte das Geschenk auch irgendwie dazu passen.
Alle Ideen, die ich hab, kommen mir aber blöd und/oder unausgereift vor
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
erst hab ich gedacht, ich schenk ihr 25 Dinge. Das find ich aber schwierig, weil man ja auch erstmal soviele (im besten Falle) brauchbare Sachen finden muss und so ganz ins Unermessliche sollte der Preis dann doch nicht steigen.
meine zweite Idee war, ihr eine kleine Orchidee zu schenken und da vielleicht ein paar Gutscheine dran zu hängen. Aber irgendwie find ich das auch nicht so toll, ist ja auch ein bisschen unpersönlich.. oder was denkt ihr?
wir wohnen auch etwas weiter auseinander, deshalb sind gemeinsame Unternehmungen auch schwierig, weil ich ihr auch gerne was schenken würde, wovon sie "sofort" etwas hat.
als letztes hab ich noch gedacht, ihr vielleicht so ein Buch zu machen nach dem Motto "Freundschaft ist..." und dann z.B. "sich alles erzählen" und dann ein Gutschein für Kaffee & Kuchen in einem Café. das war aber auch schon quasi der einzige Einfall, den ich dazu hatte.
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
irgendwie schwierig. am liebsten wäre mir eine Mischung aus etwas Persönlichem und was Materiellem!
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke schon mal!
Lg, Summer