Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

"Abschlußgeschenk" für 3 Freunde

"Abschlußgeschenk" für 3 Freunde

Beitragvon Gast » 03.01.2011 10:08

Hey,
vor 3 Jahren hab ich meine Ausbildung zur Altenpflegerin begonnen, da hab ich 3 Mädels kennengelenrt, und inzwischen sind wir die besten Freunde geworden. Im Juli ist die Ausbildung beendet, und ich will jeden etwas schenken, was sie an die Zeit erinnert. Es sollen 3 untersch. Geschenke sein, bisher weiß ich nur eines.. ein Fotoalbum mit allen möglichen Fotos und Kommentaren. Habt ihr noch 2 andere Ideen'? Wär super..
Grüßle
Gast

Re: "Abschlußgeschenk" für 3 Freunde

Beitragvon togri » 03.01.2011 10:26

Warum möchtest du denn unbedingt 3 unterschiedliche Geschenke haben?

Wie wäre es mit einem Geschenk das dreigeteilt ist? Je ein Fotoalbum von jedem Jahr z.B. und sie können's dann untereinander tauschen.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Re: "Abschlußgeschenk" für 3 Freunde

Beitragvon Khoa » 05.01.2011 16:49

Wie wäre es mit drei unterschiedlichen Fotobüchern :kumpel: . Fotobücher kann man heutzutage individuell mit Texten gestalten. Wie wärs, wenn du für jedes Mädel ein individuell gestaltetes Fotobuch mit eigenen Grüßen und Bildern gestaltest :paketliebe: ? Es muss kein dickes Sammelband sein. Aber damit hättest du drei unterschiedliche Geschenke :jumparound:
Khoa

Zurück zu Freunde