Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Hochzeitsgeschenk für Brieffreundin

Hochzeitsgeschenk für Brieffreundin

Beitragvon Cateye. » 27.12.2010 15:52

Hallo,
meine Brieffreundin heiratet nächstes Jahr und deshalb möchte ich ihr eine Kleinigkeit schenken. Das Ganze ist deshalb schwierig, weil ich sie nicht persönlich kenne und weil es etwas sein sollte, dass ich auch leicht in einem Brief oder in einem kleinen Paket verschicken kann. Habe schon viel hin und her überlegt, erst wollte ich ihr ein hübsches Fotoalbum aussuchen und evtl. verzieren, aber irgendwie finde ich, dass man sich sowas selbst aussuchen muss. (oder vielleicht haben sie ja sogar schon eins)
Momentan tendiere ich dazu ein Kochbuch für Verliebte zu kaufen, kann man leicht verschicken und ist auch was Nützliches. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht eine Empfehlung oder sogar eine komplett andere Idee?
Vielen Dank schonmal :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Cateye.

Bilder: 0

Re: Hochzeitsgeschenk für Brieffreundin

Beitragvon PowerJule » 28.12.2010 18:14

je nach dem wie viel du ausgeben möchtest, noch ein paar Utensilien für einen romantischen Abend dazu?
PowerJule

Beitragvon Cateye. » 29.12.2010 22:13

Gute Idee, danke :)
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Cateye.

Beitragvon Lysann » 30.12.2010 00:36

Leicht verschicken lässt sich eine CD! Das ist persönlich und etwas Bleibendes! Ich finde die hier toll: http://www.hochzeit-richtig-feiern.de/i ... chenk.html
Die Geschenkedose ist extra für Brautpaare designt und das Geschenk kostet auch nicht viel!
Lysann

Beitragvon Cateye. » 30.12.2010 19:27

Das mit der CD ist auch eine gute Idee. Und das Geldgeschenk bei dem Link sieht auch echt toll aus :)
Cateye.

Beitragvon Honigblume » 03.01.2011 10:44

Ich würde ein Geldgeschenk nicht unbedingt per Post verschicken ...

Das Kochbuch find ich eine tolle Idee. Aber statt eins zu kaufen könntest du selbst eins gestalten :)
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Beitragvon Cateye. » 03.01.2011 14:22

Das mit dem Geldgeschenk war auch nicht für meine Brieffreundin gedacht sondern nur, dass ich es allgemein echt süß gemacht finde :wink:
mein Bruder hat zu seiner Hochzeit nämlich fast das gleiche Zimmer geschenkt bekommen

Ein Kochbuch selbst gestalten ist auch eine super Idee, genügend Zeit hätte ich noch… :) danke
Cateye.

Beitragvon Lilientraum » 09.01.2011 21:55

die idee mit dem kochbuch finde ich guz, genügend anregungen und menüvorschläge findest du auch bestimmt hier im forum
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Beitragvon Lysann » 14.01.2011 00:28

Ja! Das Geldgeschenk ist der Hammer! Da hab ich auch geguckt :-D
Das muss man erstmal hinkriegen! Da hängen ja sogar die Hemden schick gebügelt im Schrank :-D
Lysann

Beitragvon sabinebine » 01.03.2011 10:53

Würde ihr ein Ticket zu dir schicken,damit ihr Euch endlich pers. kennenlernt.
sabinebine

Zurück zu Freunde