Hallo Möchte kurzfristig für eine Freundin die nächste Woche Geburtstag hat eine Karte batseln, da sie mir auch eine gemacht hat für meinen Geburtstag letzte Woche. Ich möchte einen Pinguin machen und auf den Bauch dann den Text schreiben.
Zum ersten bin ich jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Bastelvorlage, denn ich kann nicht gut malen und bin auch im basteln nicht gerade ein Ass...weiß jemad wo ich sowas finden kann? Desweiteren habe ich mir überlegt das ich iwas machen möchte das der Pinguin bisschen nach Geburtstag aussieht und mein erster Einfall war ein Partyhüttchen. Hat jemand vielleicht noch andere oder weitere Ideen?
Geburtstagskarte
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geburtstagskarte
Wegen der Vorlage könntest du nach "Pinguin Ausmalbild" googlen.
Hier ist ein Party Pinguin: http://www.zazzle.de/partei_pinguin_kar ... 5354371658
Würdest du dir eine Schüttelkarte zutrauen?
Weil die könntest du statt in Herzform (wie in dem Link) ja auch rechteckig gestalten und dann Konfetti rein und den Pinguin mit Partyhut draufkleben und innen rein den Text.
Es gibt sicher noch andere Vorlagen für Schüttelkarten, die keine Herzform haben. Könntest ja auch nur den Bauch des Pinguins mit Konfetti füllen zB.
Hier ist ein Party Pinguin: http://www.zazzle.de/partei_pinguin_kar ... 5354371658
Würdest du dir eine Schüttelkarte zutrauen?
Weil die könntest du statt in Herzform (wie in dem Link) ja auch rechteckig gestalten und dann Konfetti rein und den Pinguin mit Partyhut draufkleben und innen rein den Text.
Es gibt sicher noch andere Vorlagen für Schüttelkarten, die keine Herzform haben. Könntest ja auch nur den Bauch des Pinguins mit Konfetti füllen zB.
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Re: Geburtstagskarte
Der Pinguin könnte ja acuh eine Geburtstagstorte in den Händen halten. Die Konfetti-Idee von togri finde ich richtig spitze.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
3 Beiträge • Seite 1 von 1