Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Gutschein für Paris Reise gestalten

Gutschein für Paris Reise gestalten

Beitragvon Glamour* » 25.10.2010 18:49

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einer Freundin zu Weihnachten einen Gutschein für eine 2-tägige Busreise zu schenken.
Nur leider bin ich im Moment ziemlich kreativlos und habe keine Ahnung wie ich den Gutschein gestalten soll... :? ..habt ihr irgendwelche Idee, ich bin für alles offen :wink:
♥..Wenn du mich liebst,lass mich frei.Kehr ich zu Dir zurück,gehört ich zu Dir.Wenn nicht,hab ich Dir nie gehört..♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄

**

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Glamour*

Bilder: 4

Re: Gutschein für Paris Reise gestalten

Beitragvon togri » 25.10.2010 18:59

* Modellbus auf einer Landkarte (Strecke hervorgehoben vllt., könnte man evtl. je nach Größe auch so machen, dass der Bus wirklich auf der Karte fahren kann, Grundprinzip wie bei einer Spinnerkarte zB)
* Karte / Reiseführer mit persönlichen Notizen von dir
* selbstgemachter Reiseführer / Flyer
* leeres Fotoalbum, in das ihr hinterher Fotos klebt[url][/url]
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon SchwubserL » 25.10.2010 19:04

hihi, hab ja auch eine Paris Reise zum Geburtstag gekriegt und meine Geschenke waren folgendermaßen verpackt...

Angefangen hat es mit ner Geschenktasche, auf der schon der Eifelturm war und Paris draufstand.
Dann hing ein Geschenkchen in ner durchsichtige Folie dran und man hat Servietten in Frankreich Farben (blau,rot und weiß) und dieses war mit Geschenkband in Frankreich Farben ;) festgemacht.
Dadrin war ein Thomas Sabo Anhänger-der Eifelturm.
In der Geschenktasche drinnen waren lauter Päckchen in Frankreich Farben und in den Päckchen drin waren:
-2 Paris Tassen
-Reiseführer Paris
-Hotelgutschein
-Fluggutschein

Von meinen Eltern hab ich dann noch einen Aufenthalt im Disney Land mit Disney Hotel bekommen.
Das war auch in nem Umschlag drin und auf dem Umschlag stand eine Kuschel-Mickey Mouse und die hatte ein Schildchen um mit "Welcome"
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.

Jetzt!
SchwubserL

Bilder: 0

Beitragvon ronnym » 25.10.2010 23:54

Ich würde auch den Bus nehmen. Oder ein Baguette und den Gutschrein reinstecken. Aufpasse, dass er nicht gegessen wird.
Flughafen München Hotel
ronnym

• Website

Beitragvon sunflower » 29.10.2010 19:41

Mit dem Bus das klingt echt gut :) Vielleicht noch was typisch französisches dazu, wie ne Flasche Rotwein, Crossaints, ein Baguette, ne Flagge oder sowas.
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Zurück zu Freunde