Geschenk für Freundin
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Geschenk für Freundin
Ich kenne die Freundin des Freundes meines Freundes nicht. Ich habe sie bisher nur einmal gesehen, an meinem Geburtstag! Die Freunde meines Freundes hatten Geld zusammengelegt u eig hatte soie schon ein Geschenk. Sie hat mir aber extra noch ein kleines Geschenk, ein Prafum mitgebracht. Ich fand das sehr süß, zumal wir uns da noch nicht kannten. Jetzt hatte sie Geburtstag und die 2 kommen uns Sa besuchen. Habt ihr eine Geschenkidee? Es soll nur etwas kleines sein und darf nicht mehr als 10 Euro kosten.
Ole und Kata seit 10. 10. 2009 ♥
-
Sternenmädchen - Bilder: 12
Re: Geschenk für Freundin
Vielleicht findest du in diesen Threads Anregungen:
* viewtopic.php?f=70&t=41680
* viewtopic.php?f=31&t=25365
* viewtopic.php?f=55&t=44949
Soll's denn was gekauftes sein oder würdest du auch noch was basteln? Kannst du (außer Parfüm) irgendwas ausschließen, was du ihr nicht schenken möchtest?
* viewtopic.php?f=70&t=41680
* viewtopic.php?f=31&t=25365
* viewtopic.php?f=55&t=44949
Soll's denn was gekauftes sein oder würdest du auch noch was basteln? Kannst du (außer Parfüm) irgendwas ausschließen, was du ihr nicht schenken möchtest?
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Naja sie ist 22 geworden u das Problem ist halt, dass ich sie nicht kenne.Zumindest nicht richtig. Da sie mir aber auch etwas mitgebracht hatte, fänd ichs unhöflich einfach nichts zu schenken. Habe auch alternativ an einen h&mGutschein gedacht fürn 10ner halt. Aber ist auch recht unpersönlich oder?
-
Finde ein H&M Gutschein nicht schlecht, weil wenn du sie garnicht kennst ist schon schwierig was passendes zu finden... Oder Kinogutschein, sowas kann man auch immer gebrauchen
Bei Douglas oder Yves Rocher gibts auch oft Sachen die schön eingepackt sind wie Duschgel, Shampoo, Handcreme... kostet auch immer so um die 10 €. Also da gibts so ganze Körbchen mit Sachen drin. Finde die immer total schön verpackt.
Oder von Hussel was süßes?
Bei Douglas oder Yves Rocher gibts auch oft Sachen die schön eingepackt sind wie Duschgel, Shampoo, Handcreme... kostet auch immer so um die 10 €. Also da gibts so ganze Körbchen mit Sachen drin. Finde die immer total schön verpackt.
Oder von Hussel was süßes?
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
-
sunflower - Registriert: 22.03.2009 21:21
habe jetzt nen h&m gutschein geholt. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, hatte sie auch was von h&m an, wird also schon gefallen
-
Das denk ich aber auch, H&M Gutschein kann doch immer gebrauchen
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
-
sunflower - Registriert: 22.03.2009 21:21
6 Beiträge • Seite 1 von 1