Hallo leute, ich bin in knapp 2 wochen 1 jahr mit meinem freund zusammen und ich wollte ihm einen selbstgebastelten Kalender, und eine kleine box mit zettelchen drin und insgesamt 100 gründen warum ich ihn liebe, schenken...mit der box bin ich soweit ganz gut dran und fast fertig.....ja aber der kalender...ich hab einen schwarzen kalender zum aufhängen gekauft, einen den man jedes jahr benutzen kann....nur ich weiß nicht, wie ich die seiten gestalten soll....im september sind wir zusammen gekommen und im januar hat er geburtstag und ich im februar...wir sind beide 16 geworden....wir kennen uns eigentlich schon ausm spielkreis...da hab ich ein foto von uns.....generell haben wir nicht so viele fotos gemacht...er hat sich immer rausgeredet....wir waren am wochenende das erste mal gemeinsam im kino..das waren jetzt mal ein paar informationen zu uns...ich weiß einfach nicht wie ich diese 12 monate gestalten soll....
ich hätte ne idee..."ich liebe dich" in ganz vielen sprachen....mit nem kuss bild von uns....vielleicht in den september? aber es bleiben noch weitere 11 monate und das "cover".... ich brauche einfach ....ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus in der hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, Kusii LolliLila_14.9
Geschenk zum einjährigen (kalender)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1