Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Unser Sternchen :)

Unser Sternchen :)

Beitragvon Zaloba » 27.02.2014 01:05

Hallöchen :)

Hab kein "Stell dich vor" Forum bzw. Link gefunden, also sage ich einfach mal hier ein herzliches Hallo an alle.

Am 2. März haben mein Freund & ich gemeinsam Geburtstag, dazu auch gleichzeitig unseren Jahrestag.

Ich wollte ihm mal etwas Anderes schenken & bin auf die "Sternentaufe" gestoßen.
Also habe ich in unserem Sternenbild ein Stern "Pingu" genannt, da es unser Kosename ist (Pinguine trennen sich nicht & finden immer zum Anderen zurück).
Als Taufdatum sein Geburtsdatum & in der Zitatzeile steht "Ewig dein, Ewig mein. Ewig uns."

Soweit bin ich damit ganz glücklich. Jetzt ist nur die Frage, wie ich es ihm am besten schenken soll ? Einfach verpackt & gerahmt in die Hand drücken ist öde.

Wollte zuerst ne Art Weg aus Kerzen aufstellen, die zu einem Teleskop führen, das auf "unseren Stern" ausgerichtet ist. Blöd ist, dass man "Fische" wohl nur an Herbstnachmittagen sehen kann.

Jetzt stellt sich mir die Frage nach einer Alternative. Romantisches Essen und ein guter Wein, schöne Musik & selbstgebackene Muffins die er liebt, steht schon fest.

Nur wie ich die Sache mit dem Zertifikat der Taufe mache ... :ratlos :ratlos :ratlos :ratlos


Danke im Voraus :roterose: Wäre toll ein paar Ideen von euch zu bekommen :)
Zaloba
 
Registriert: 27.02.2014 00:51

Re: Unser Sternchen :)

Beitragvon Alchemistin » 27.02.2014 11:59

Hey,

vielleicht könntest du das mit dem Weg mit Kerzen trotzdem machen in einen Raum, in dem ganz viele gebastelte Sterne an nem Faden von der Decke hängen und in der Mitte dann einen ganz großen Stern, wo dann Pingu drauf steht und das Zertifikat auf der Rückseite gerollt dran klebt?!

Oder du machst von der Haustür aus einen "Sternenweg" (auch mit gebastelten Sternen, die entweder am Boden liegen und am Ende hängt dann ein großer Stern von der Decke.
Vielleicht wäre das ja was?! :)
Benutzeravatar
Alchemistin
 
Registriert: 30.10.2013 00:03
Wohnort: Saarbrücken

Re: Unser Sternchen :)

Beitragvon Zaloba » 27.02.2014 19:11

Danke für die süße Idee :)

Das Problem bei dieser Idee ist, das ich zwei bekloppte Katzen habe, die die Sterne dann von der Decke holen und fressen (Dachwohnung) :(
Zaloba
 
Registriert: 27.02.2014 00:51

Re: Unser Sternchen :)

Beitragvon TomTom1 » 23.04.2014 15:20

Ich finde die Idee auch total niedlich *seufz*
Das mi den Katzen ist natürlich doof...
Vielleicht ein Menü kochen und im Nachtisch einen Stern verstecken? Und ihm dann das Zertifikat überreichen?!
TomTom1
 
Registriert: 11.03.2014 16:39


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast