Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Gutschein Schifffahrt - was dazu schenken?

Gutschein Schifffahrt - was dazu schenken?

Beitragvon Gast » 05.12.2013 13:38

hei :) ich bauche mal eure hilfe, vielleicht hat jemand von euch eine idee.

ich schenke meinem freund zu weihnachten einen gutschein für eine schifffahrt :) (er ist total verrückt nach Schiffen und hat schon öfters erwähnt das er gerne diese eine tagestour mit dem schiff mal machen würde).

Ok gutschein gekauft. Nur was schenke ich dazu??? Bräuchte noch ne passende kleinigkeit. Nichts teures, max. bis 10 € (der gutschein war schon teuer genug und wir haben gesagt wir schenken und nichts großes).

ihm einfach jetzt so den umschlag mit dem gutschein in die hand drücken ist ja langweilig! :(
Hatte erst gedacht ich bastel ein kleines schiff und stecke den umschlag dazu - aber da ist ja schon im voraus die ganze überraschung weg und er kann sich ja gleich denken dass da dann ein gutschein für ne schifffahrt drinne ist :?

Nur was würde noch dazu passen?? :ratlos Mir kommen einfach keine ideen. Nur Not könnte ich was süßes dazu schenken oder ein bild von uns, aber das passt ja nicht wirklich zu nem gutschein dazu und eigentlich hat er genug bilder von mir, hab das schon so oft verschenkt.

was würde noch zu dem gutschein dazu passen? habe schon geschaut ob ich schokolade usw. in form eines schiffes finde, aber sowas scheint es auch nicht zu geben. Würde ihm gerne noch was zum thema schiff schenken nur ich weiss nicht was :ratlos (und bücher hat er genug, das brauche ich nicht zu schenken)
Gast

Re: Gutschein Schifffahrt - was dazu schenken?

Beitragvon Marthiii* » 18.12.2013 12:58

Derzeit ist es natürlich etwas schwer, aber man könnte eben ein Segelboot, Sand, Muscheln etc. besorgen und das damit verpacken oder etwas auf eine Leinwandmalen und den Gutschein dort befestigen.
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Beitragvon Alchemistin » 18.12.2013 15:09

Hier im Forum schenken ein paar Mädels ihren Hasen einen Kompass.
Vielleicht wäre das ja auch was schönes für ihn?!
Oder einen Wandkalender (so einen bastelkalender) mit besonders schönen und/oder imposanten Schiffen.
Alchemistin

Beitragvon GDavid » 19.12.2013 17:29

Also ich finde die Idee mit dem Kompass garnicht schlecht. Vielleich findest du ja einen kleinen runden, bei dem du auf der Rückseite dein Foto einlegen kannst? Ähnlich eines Amuletts oder so?
GDavid

Zurück zu Partner