Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Mehr als einfach nur Tee?

Mehr als einfach nur Tee?

Beitragvon Sabine_Gast » 19.07.2013 17:58

Hallo zusammen,

mein Freund hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich habe für ihn auch bereits ein Geschenk besorgt. Es dreht sich alles rund um das Thema Tee.

Er bekommt eine Teekanne (diese hat er sich gewünscht), Stövchen, passende Tassen, verschiedene Teesorten und passendes Teegebäck sowie ein Buch zur Teezubereitung.

Gerne würde ich das ganze kreativ verpacken und evtl. noch eine schöne Kleinigkeit dazu selbst basteln. Nur leider fehlt mir hierzu jegliche Idee. Ich weiss er wird sich über die Sachen sehr freuen, mir fehlt aber jetzt noch die persönliche Seite und ich würde sehr gerne noch etwas passendes selbst dazu basteln.

Würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen!

Liebe Grüße
Sabine
Sabine_Gast

Re: Mehr als einfach nur Tee?

Beitragvon Sabine_Gast » 21.07.2013 15:55

Hallo ihr Lieben,

So hab nach einigem Überlegen und googeln nun eine Idee gefunden , welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar werde ich ihm ein Teebüchlein basteln. Hab dazu online eine tolle Anleitung gefunden.
http://internetfaszination.blogspot.de/ ... n.html?m=1

Aus den Teebeuteln ( werde da die Teebeutel von Teekanne Sweet Kiss etc nehmen) nehme ich den eigentlichen Teebeutel raus, so dass nur die Verpackung bleibt und ersetze ihn durch Gutscheine die zum Tee passen. Kaminzauber - gutschein für einen Filmabend mit Filmen seiner Wahl, Sweet Kiss - gutschein für gemeinsames Pralinen machen etc.

In einen der 6 teebeutel kommt dann ein Gutschein für einen gemeinsamen Afternoon Tea - das nötige Zubehör sind dann seine Geschenke, also Teekanne, Stövchen, Gläser, tee, Kekse und das Buch.

Wie findet ihr die Idee?
Sabine_Gast

Zurück zu Partner