Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Freund wird 18

Freund wird 18

Beitragvon Sunnyleinchen » 04.06.2013 22:10

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Mein Freund wird nächsten Monat, am 10.7. 18 Jahre alt, und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich ihm schenken könnte. Wir sind momentan seit ziemlich genau 16 Monaten zusammen, er ist (noch) 17 und ich bin 15.
Was ich ihm schon geschenkt habe:
Kette mit Gravur
Wenn-Dann-Buch
Kinogutschein
Gaaanz viele Kuchen (Ich liebe es zu backen :) )
Selbst gebackene Glückskekse + ein selbst gebackenes Lebkuchenherz
Ein Kuscheltier
Mehrere Kleinigkeiten in einer Geschenkbox
Fotokalender mit Bildern von mir (und ihm)
und noch ein paar andere Dinge.

So an sich hat er keine besonderen Hobbys, er macht nächstes Jahr sein Abitur und ist nicht allzu romantisch, sollte also nicht zu kitschig werden ;)

Das einzige was ich beachten muss, ist dass ich an seinem Geburtstag nicht da bin, da ich für 2 Wochen in eine Schmerzklinik muss, er mich aber an dem Tag besuchen kommen möchte.
Am liebsten würde ich ihm etwas persönliches schenken, allerdings auch etwas, von dem er länger etwas hat, mit dem er mich verbinden kann.

Ich würde mich sehr über kreative Ideen und Vorschläge freuen!
Liebe Grüße Sunny
Sunnyleinchen

Re: Freund wird 18

Beitragvon RosaIna » 12.06.2013 17:20

Mit 18. Jahren ist dein Freund noch jung und du solltest ihm vielleicht ein wenig Action schenken. Bei Jochen Schweizer und Co bekommt man sehr gute Erlebnisgutscheine und die müssen auch gar nicht so teuer sein.
RosaIna

Zurück zu Partner