Schuhe von Josef Seibel
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Schuhe von Josef Seibel
Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte was schenken und zwar hab ich diese Schuhe von Josef Seibel bei Leiser gesehen. Er hat aber ziemlich breite (keine Plattfüße) und große Füße! Schuhgröße 4$/45! Hat auch immer das Problem schöne und passende Schuhe zu finden!
- Stipe007
Re: Schuhe von Josef Seibel
Stipe007 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte was schenken und zwar hab ich diese Schuhe von Josef Seibel bei Leiser gesehen. Er hat aber ziemlich breite (keine Plattfüße) und große Füße! Schuhgröße 4$/45! Hat auch immer das Problem schöne und passende Schuhe zu finden!
Keine Idee?
- Stipe007
Re: Schuhe von Josef Seibel
Hallo,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich diese besagten Schuhe von Josef Seibel überhaupt nicht kenne. Hast du es denn schon einmal in Schuhläden im Internet geschaut, die extra nach Maß anfertigen? Das wäre ja dann eher etwas für ihn?
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich diese besagten Schuhe von Josef Seibel überhaupt nicht kenne. Hast du es denn schon einmal in Schuhläden im Internet geschaut, die extra nach Maß anfertigen? Das wäre ja dann eher etwas für ihn?
-
Emilio - Registriert: 17.05.2013 07:32
3 Beiträge • Seite 1 von 1