Hallo,
da ich mit meinem Freund in ein paar Tagen in den Winterurlaub fahre (sind erst 6 Wochen zusammen) , möchte ich ihn gern noch vor dem Urlaub überraschen und habe Karten für die FC Bayern Erlebniswelt inkl.Tour durch die Arena gekauft (er ist Bayern Fan).
Wenn wir dann im Urlaub ein Tag in München einlegen, möchte ich das verbinden und mit ihm dort hin gehen.
Da ich nicht sehr kreativ bin und ich ihm nicht nur die Karten einfach vors Gesicht halten möchte,suche ich nun nach einer Idee wie ich diese Karten schön verpacken kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Karten FC Bayern Arena
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Karten FC Bayern Arena
Möchtest du ihm die Karten dort schenken oder schon zuhause?
- sweet4angel
Re: Karten FC Bayern Arena
Ach sorry schon gesehen.
Also wenn du ihm sie vorher schenken möchtest, wie wäre es mit einem Puzzle? Du kopierst eine Karte und schneidest sie klein, dann muss er sie zusammenpuzzlen.
Eine andere Idee wäre, sie in einem Schließfach zu verstecken. Ihr habt doch sicherlich auch irgendwo im Einkaufszentrum oder in Geschäften Schließfächer für Taschen. Dann schließt du die Karten dort ein (natürlich irgendwie, dass er sie beim Aufschließen nicht sofort erkennt) und schenkst ihm den Schlüssel. Das fördert die Neugier
(falls du das machen solltest, daran denken, dass die Schließfächer nach einer bestimmten Zeit vom Personal geleert werden)
Oder du bastelst eine Collage, die mit eurem Urlaub und natürlich mit dem Fussballverein zutun hat.
Oder vielleicht ein Quiz, so dass er am Ende als Preis die Karten bekommt?
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
Also wenn du ihm sie vorher schenken möchtest, wie wäre es mit einem Puzzle? Du kopierst eine Karte und schneidest sie klein, dann muss er sie zusammenpuzzlen.
Eine andere Idee wäre, sie in einem Schließfach zu verstecken. Ihr habt doch sicherlich auch irgendwo im Einkaufszentrum oder in Geschäften Schließfächer für Taschen. Dann schließt du die Karten dort ein (natürlich irgendwie, dass er sie beim Aufschließen nicht sofort erkennt) und schenkst ihm den Schlüssel. Das fördert die Neugier
(falls du das machen solltest, daran denken, dass die Schließfächer nach einer bestimmten Zeit vom Personal geleert werden)
Oder du bastelst eine Collage, die mit eurem Urlaub und natürlich mit dem Fussballverein zutun hat.
Oder vielleicht ein Quiz, so dass er am Ende als Preis die Karten bekommt?
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
- sweet4angel
3 Beiträge • Seite 1 von 1