Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Sportgeschenk

Sportgeschenk

Beitragvon Gast » 10.11.2012 23:28

Hallo ihr :)
Ich überlege schon seit einiger Zeit, was ich meinem Freund (21) zu Weihnachten schenken kann.
Er macht sehr gerne Sport (klettern, wandern, Fußball, usw.) Dementsprechend würde ich ihm gerne eine Art Sportevent schenken, an dem wir beide teilnehmen können.
Zuerst hatte ich überlegt, ihm einen Tag in der Kletterhalle zu schenken. Allerdings geht er da jede Woche hin und es wäre nicht wirklich besonders.

Das Geschenk sollte auch nicht zu teuer werden. Bin leider nicht sehr kreativ.. Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke =)
Gast

Re: Sportgeschenk

Beitragvon Gast » 20.11.2012 16:44

Hat niemand eine Idee? :/
Gast

Beitragvon Froschkönigin » 20.11.2012 16:55

Habt ihr vielleicht einen Kletterpark in der Nähe? In der Natur zu klettern ist ja nochmal was anderes als in einer Halle.
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon peter_1991 » 11.12.2012 01:34

Für sportliche gibts ja ne große Auswahl an Aktivitäten eigentlich. Ich bin mal geflogen in Bottrop. Das hat echt Spaß gemacht. Das habe ich mir zwar selbst finanziert aber es ist finde ich auch ein cooles Geschenk. Sonst würde mich noch "Hubschrauber fliegen" interessieren. Kann man auch verschenken. Ist aber nicht ganz so günstig. Was ich mir sonst noch vorgenommen habe ist Fallschirmspringen. Den Wunsch werde ich mir wohl nächstes Jahr erfüllen. Sind ein bisschen "fluglastig" meine Geschenkideen aber ist steh da drauf. Hauptsache action!
peter_1991

Zurück zu Partner