Hey Ihr!
Mein Freund wird nächsten Monat 25 und ich habe irgendwie überhaupt keine Ahnung, was ich im schenken soll.
Wir sind noch nicht lange zusammen, so ca 3 Monate (kennen tun wir uns seit einem halben Jahr) und irgendwie scheint er keine besonderen Hobbys zu haben (ich bin da ja eigentlich genauso ) Er macht in seiner Freizeit halt so stinknormale Sachen wie bisschen Sport, Filme gucken, zocken,... aber er hat jetzt keine Beschäftigung, bei der ich sagen würde ,,Ja! Dazu schenke ich ihm was".
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, was ich ihm schenken könnte? Ich weiß, es ist etwas schräg in einem Forum zu fragen, wo ihn ja keiner kennt, aber eine Kleinigkeit würde ich ihm schon gerne schenken.
Es soll nicht zu teuer sein (max 50 Euro). Gutscheine für Essen, Kino usw wären irgendwie nichts, weil wir das regelmäßig machen und abwechselnd zahlen. Wäre also nicht wirklich ein ,,Geschenk".
Freund wird 25, keine besonderen Hobbys
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Freund wird 25, keine besonderen Hobbys
Es ist natürlich jetzt schwer zu sagen was du deinem Freund schenken sollte, ohne dass man ihn kennt...
Allerdings habe ich hier eine quasi-neutrale Geschenkidee für dich: www.candlelightdinnerstuttgart.de
Das ist ein Dienstleister der komplette Candle Light Dinner im Raum Stuttgart anbietet. Damit habe ich letztens auch meinen Freund überrascht, der begeistert war. Ähnliche Angebote gibt es auch für so gut wie jede andere Großstadt.
Im Unterschied zu einem "normalen Dinner" wird beim gebuchten Candle Light Dinner alles organisiert. Der Tisch ist also zum Beispiel bereits dekoartiv gestaltet und es stehen natürlich Kerzen drauf. Ich finds ne super Sache, wenn man nicht so recht weiß, was man verschenken soll, aber auf jeden Fall auf etwas Romantisches setzen möchte.
Allerdings habe ich hier eine quasi-neutrale Geschenkidee für dich: www.candlelightdinnerstuttgart.de
Das ist ein Dienstleister der komplette Candle Light Dinner im Raum Stuttgart anbietet. Damit habe ich letztens auch meinen Freund überrascht, der begeistert war. Ähnliche Angebote gibt es auch für so gut wie jede andere Großstadt.
Im Unterschied zu einem "normalen Dinner" wird beim gebuchten Candle Light Dinner alles organisiert. Der Tisch ist also zum Beispiel bereits dekoartiv gestaltet und es stehen natürlich Kerzen drauf. Ich finds ne super Sache, wenn man nicht so recht weiß, was man verschenken soll, aber auf jeden Fall auf etwas Romantisches setzen möchte.
-
karienchen - Registriert: 30.12.2012 21:55
2 Beiträge • Seite 1 von 1