ich hab hier schon ein wenig rumgesurft, aber eure Ideen haben ja mittlerweile einen wahnsinnigen Umfang angenommen, dass ich leicht überfordert bin das Richtige zu finden
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also mein Schatz und ich haben nächste Woche (am 27.) unser 7,5 Jähriges. In letzter Zeit lief es nicht immer nur rosrot und unser 7-Jähriges haben wir praktisch nicht "gefeiert", was mich sehr traurig gemacht hat, weil ich sowas wichtig finde. Nun ist es so, dass wir im November Eltern eines kleinen süßen Sohnes bekommen. Drum wollen wir uns noch mehr anstrengen uns dabei nicht als Paar aus den Augen zu verlieren.
Eigentlich hatte ich einen Tisch reserviert für diesen Tag, aber nun ist meine Oma gestorben und ich muss zur Beerdigung fahren und bin dann ein paar Tage weg, weil das nicht gleich um die Ecke ist. Dennoch möchte ich den Tag nachholen, nur leider fällt mir nicht das Richtige ein. Fakt ist nur, dass wir gern etwas zusammen unternehmen wollen und das Geld nicht sooooo locker sitzt. Vllt gehen wir auch einfach essen, aber dann möchte ich ihm etwas schenken, etwas Gebasteltes vielleicht?
Klingt ja jetzt schon kompliziert, aber ihr seid hier die Profis
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)