Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Welcome back

Welcome back

Beitragvon Helpi » 06.07.2012 22:15

Hallo Leute! :hallo:

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Am Wochenende kommt mein Freund aus dem Ausland (England) zurück nach Hause.
Ich möchte irgendetwas Schönes für Ihn als Überraschung machen - habe jedoch bis jetzt keine zündende Idee :cry:

Ich dachte an Kerzen, Matratze auf den Balkon und Sterne schauen oder so :roterose: - doch jetzt kommt er am Nachmittag an und da gilt es einige Stunden zu überbrücken.

Habt ihr eine Idee?
Oder wie kitschig findet ihr eine "riesen" Abhol-Aktion vom Flughafen mit Ballonen, Transparent etc.???

Hoffe auf Hilfe!!

:gutenacht:
Helpi

Re: Welcome back

Beitragvon Sternenmädchen » 07.07.2012 09:32

Ich persönlich fänd eine Rose am Flughafen schöner. Vielleicht würde ich an seiner/ eurer Wohnungstür sowas wie ein Transparent machen. Bereite in der Wohnung doch was leckeres zu Essen vor und dann wenns dämmrig wird holst du ihn auf den Balkon und ihr schaut Sterne, trinkt Sekt und vielleicht noch ein paar Erdbeeren zum naschen :-)
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Sternenmädchen

Bilder: 12

Beitragvon Helpi » 07.07.2012 20:13

Danke! :wink:

Die Erdbeeren sind eine super Idee - an die hab ich beim Einkaufen heute auch gedacht ;o)

Für den Flughafen hab ich eine Sonnenblume und eventuell mach ich jetzt wirklich noch ein Plakat für zu Hause =)

Hab auch den Kühlschrank mit seinen Lieblings-leckerein vollgestopft und werde vielleicht noch einige mit einem witzigen Spruch (Post it) bekleben!

Falls noch jemand eine Idee hat - bisschen Zeit hab ich noch!

:gogogo:
Helpi

Beitragvon Helpi » 10.07.2012 07:19

Hab hier noch etwas tolles gefunden:

http://pinterest.com/pin/176484879117750041/

Fotos an Helliumballone anhängen! Super Idee wie ich finde und wirklich nicht schwierig!

Vielleicht ist das auch etwas für euch?!
Helpi

Zurück zu Partner